toller Hecht
Gesperrter Benutzer
Also Leute:
Ich bin begeisteter Bassist und suche natürlich auch nen neune Amp nach ner Zeit.
Ich muss mich gegen einen Marshall 100Watt Stack verteidigen und der Drummer spielt auch ziemlich laut!!
Ich hab mal den Fragebogen ausgefüllt:
Stufe dich selbst ein!
[x] Ambitionierter Anfänger
[x] Fortgeschrittener
Preisrahmen:
0 bis 320 Euro
Wer ist dein Vorbild/Idol? (bezogen auf Bass)
Stanley Clarke, Roger Waters (technisch) , Jaco Pastorius, Jason Newsted, Cliff Burton
Lieblingsband?
Metallica| Pink Floyd | Ensiferum und sämtliche andere Heavy/Folk/Death/Black Metal Bands | Nickelback
Stil der eigenen Band?
[ x] Metal
[ x] Rock
[x] Hard Rock
Allgemeines
Zu verstärkendes Instrument:
[x ] E-Bass Saiten: [ x]4
Was willst du?
[ x] Combo
Zustand
[x ] Neu
Wie soll der Klang sein?
[x ] laut
[x ] Rockig
[x ] Bassig ;-)
[x] sauber
[x] natürlich
Wichtig ist noch, das ich den Amp auch irgendwie monitorisch aufbauen kann! Also kippen kann. Muss aber nicht extra ein Ständer hinterm Amp sein!
Ich wollte mir den Bass Amp nächstes Jahr hohlen aber ich muss ja schon mal was antesten da jetzt erst mal mein neuer Bass kommt!
Also: Ich hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben!
thx
Gruß
thomas
Ich bin begeisteter Bassist und suche natürlich auch nen neune Amp nach ner Zeit.
Ich muss mich gegen einen Marshall 100Watt Stack verteidigen und der Drummer spielt auch ziemlich laut!!
Ich hab mal den Fragebogen ausgefüllt:
Stufe dich selbst ein!
[x] Ambitionierter Anfänger
[x] Fortgeschrittener
Preisrahmen:
0 bis 320 Euro
Wer ist dein Vorbild/Idol? (bezogen auf Bass)
Stanley Clarke, Roger Waters (technisch) , Jaco Pastorius, Jason Newsted, Cliff Burton
Lieblingsband?
Metallica| Pink Floyd | Ensiferum und sämtliche andere Heavy/Folk/Death/Black Metal Bands | Nickelback
Stil der eigenen Band?
[ x] Metal
[ x] Rock
[x] Hard Rock
Allgemeines
Zu verstärkendes Instrument:
[x ] E-Bass Saiten: [ x]4
Was willst du?
[ x] Combo
Zustand
[x ] Neu
Wie soll der Klang sein?
[x ] laut
[x ] Rockig
[x ] Bassig ;-)
[x] sauber
[x] natürlich
Wichtig ist noch, das ich den Amp auch irgendwie monitorisch aufbauen kann! Also kippen kann. Muss aber nicht extra ein Ständer hinterm Amp sein!
Ich wollte mir den Bass Amp nächstes Jahr hohlen aber ich muss ja schon mal was antesten da jetzt erst mal mein neuer Bass kommt!
Also: Ich hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben!
thx
Gruß
thomas
- Eigenschaft