Neuer Amp

  • Ersteller ff_freak
  • Erstellt am
Sagt mal, meint Ihr nicht, dass Ihr `ne Nummer zu hoch momentan sei? Der Junge spielt einen MG 30. Geburtstag hin, Geburtstag her. Ich weiß zwar nicht, was Ihr alles zum Gebutrtstag bekommt, aber dass da wahrscheinlich im Durchschnitt so viele Euros kommen, wundert mich schon.

@Threadersteller: Schau doch mal VOX vorbei, z.B. AD 50...wenn Du noch ein bischen für den MG 30 bekommst, dürftest Du Dich im wesentlich verbessern. Das ist jetzt mal ein Beispiel.

Wenn Du viel Geld hast, dann haben die Jungs hier natürlich recht. Vollröhre hat unbedingt Vorteile. Ich habe aber keine Ahnung, ob Du Dir das leisten kannst oder willst. Aber wenn Du Rock spielen möchtest, dann erscheint mir z.B. ein VOX nicht als das Schlechteste. Geh halt mal testen. Da kommst Du eh nicht nicht herum, wenn Du Dir sicher sein möchtest.
 
explorer76 schrieb:
Der JSX ist schon ein toller Amp, Clean und Crunch Kanal vom Classic 50 und dann der Ultra Kanal vom Triple XXX. Ist natürlich nur auch ein Stückchen sehr viel teurer als der Classic oder der Triple XXX. Gibts den auch als Combo? Sonst brauchst du ja auch noch ne Box dazu!


nein ihn gibt es nur als topteil. und da er ne signatiure serie ist, ist ehr meiner meinung nah überteuert. aber geil ist er allemal.

@schreiber vor mir:
ich finde vox eigentlich nicht die günstigere lösung :confused:

@treathsteller
lass dicj nicht von fachgesimple abhalten :p es meinen all nur gut mit dir. aber orientier dich an n combo. die classic serie von peavey ist schonmal n super anfang. wenn die dir doch zu röhrig sind teste den peavey badit 112 an. der hat alles was man braucht. und wenn dir n combo nichtmehr reih´cht hängst einfach ne große box dran. mach ich auch so :D :D

meine bandkollegen haben nur noch :screwy: gesagt wo ses gesehen haben...aber was solls. bevor ich es nicht geschafft habe 4 fullstacks an ein topteil zu hängen bin ich nicht zufrieden :D :D :D (also nie)
 
highQ schrieb:
@schreiber vor mir:
ich finde vox eigentlich nicht die günstigere lösung :confused:

aha, wenn bei Dir z.B. 389 Euro nicht günstiger als 700 Euro sind, kann dafür auch nichts. :confused:

Ansonsten habe ich geschrieben, dass der VOX nur ein Beispiel ist. Der Peavey Bandit wäre sicherlich auch eine Alternative, da gebe ich Dir recht. :great:

Denn die Frage zielte letztlich doch wohl eher nach einem bandtauglichen Amp ab, der mehr Wumms als ein MG 30 hat.
 
aja hoppla! was n dat :redface: des is ja n combo. jetzt war ich mri so sicher das es nurn topteil gibt...

nun ja günstiger wie 700 isses wohl. welchen vox gibts den für den preis? also ich habe bisher in den läden immer nur so die sahneteile von vox gesehen. und die kosten dann eben auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben