Neuer Bass (Metal)

hmm dann eher auf den 600er sparen... der 200er hat mich nich so überzeugt jetzt... klar is n geiles instrument und für das geld auch nich verkehrt nur meine ansprüche sind mitlerweile ziemlcih hoch (liegt wohl daran, dass ich im musikladen immer nur instrumente um 800€ aufwärts anspiele, liegt aber nich daran, dass teuer gut is, sondern, dass sie mir einfach besser gefallen)

GRATULATION zum neune Bass! Is n schönes instrument.... schriebste n review?
 
@domrauer: Den Fame hab ich auch schon mal ins auge gefasst gehabt, aber mit der Zeit ist mir aufgefallen das der Klang von Esche mir nicht so super gefällt. Aber an sich is der sicher ein tolles Instrument nur nicht mein Geschmack :great:

@trailerm: Bin leider nicht dazu gekommen den anzuspielen. Über ein Review würd ich mich echt freun^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben