Neuer Fender Bass

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Hoi

Ich habe mich mal wieder auf der fenderhomepage umgeschaut.
Und habe dort den Fender Active Deluxe Jazzbass gefunden.
Leider gibt es diesen Bass noch nicht überall.
Wäre gut wenn ihr wüsstet wo es ihn bereits gibt.
Ja es gibt da einen ähnlichen den meine ich nicht.
 
Eigenschaft
 
hotroddeville schrieb:
Hoi

Ich habe mich mal wieder auf der fenderhomepage umgeschaut.
Und habe dort den Fender Active Deluxe Jazzbass gefunden.
Leider gibt es diesen Bass noch nicht überall.
Wäre gut wenn ihr wüsstet wo es ihn bereits gibt.
Ja es gibt da einen ähnlichen den meine ich nicht.

wo soll den hier der Unterschied sein ???????? :)


mfg Pattofener
 
übrigens,- laut photo ist die Bundanzahl die gleiche

mfg P.
 
pattofener schrieb:
wo soll den hier der Unterschied sein ???????? :)

Das eine ist ein Mexiko Deluxe und das andere ein American Deluxe, Unterschiede hab ich hier erläutert, außerdem haben Thomann das falsche Bild reingesetzt, so sieht ein Am Dlx aus, dann klappts auch mit der Bundanzahl.
 
Jo danke aber trtozdem ich glaub das es der nicht ist:
Habe auf beiden Seiten geschaut undas sind sie auf musictown und auf ppc music ,oder nicht?ABER: Diese Bässe gibt es nicht in vintage white wie den den ich will und andersrum den den ich will nicht in arctic white :confused:

Verwirrt mich ein wenig.
Wär gut wenn mich einer doch noch aufklären könnte.
 
Sorry, wusste nicht, dass er unbedingt in Arctic White sein soll, dann versuchs mal hier:
www.guitar24.de
 
Nein :)
Es sollte der in Vintage White sein!
Trotzdem Danke!
 
für mich sind beide american deluxe usa, vielleicht täusche ich mich auch......


mfg pattofener
 
Naja wahrschl. bekommt ihn Thomann noch mal schaun...
Oder ich scau mal bei BTM guitars.. :)
Eigentlich wollt ich mir ja die Highway serie kaufen (hab se auch schon angespielt klingt wirklich sehr gut) Aber mei ich mag halt ned immer nur sunburst oder nur black ich will immer mehr etwas spezielleres !
Geht des auch da auch so??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben