Neuer HCA: BF79

Glückwünsche auch vom Onkel!

Ulf

ps: Der Onkel verzichtet auf den obligaten Kasten Bier. Lenkrad tut's auch. Hauptsache kratzt im Hals und geht rund im Kopf! ;)
 
Chaos Keeper schrieb:
BF79 hat mir die Antwort auf diesen Post schon aus dem Mund genommen, aber ich formuliere sie noch einmal aus: Diese Antwort wird die Spekulationen über ein Illuminatenboard erst recht beleben.

Dass es für die Mods Foren gibt, die der Allgemeinheit nicht zugänglich sind, sollte eigentlich mehr oder weniger selbstverständlich und durch minimales Nachdenken nachvollziehbar sein denke ich. ;)
 
LoneLobo schrieb:
Dass es für die Mods Foren gibt, die der Allgemeinheit nicht zugänglich sind, sollte eigentlich mehr oder weniger selbstverständlich und durch minimales Nachdenken nachvollziehbar sein denke ich. ;)
Und ICH hab's gesehen :eek: :D
 
SickSoul schrieb:
Und ICH hab's gesehen :eek: :D
du warst doch mal MOD? warum hast du die schwelle zu der normalen zivilisation denn übertreten? :D freiwillig? :redface:
 
Glückwunsch BF79 :great:

mfg
 
na endlich :great:
 
Slipknot schrieb:
du warst doch mal MOD? warum hast du die schwelle zu der normalen zivilisation denn übertreten? :D freiwillig? :redface:



Denkst du Mod zu sein ist so ultratoll oder was? das is verdammt stressig. Und HCA zu sein bedeutet auch nicht dass jeder auf einen hört :D
 
AgentOrange schrieb:
Denkst du Mod zu sein ist so ultratoll oder was? das is verdammt stressig. Und HCA zu sein bedeutet auch nicht dass jeder auf einen hört :D
ne hab ich ja nich gesagt xD ich könnte doch genausogut gemeint haben das mods unter der normalen zivilisation stehn :D ach ne ich hör schon auf bevor ich diesen miesen arschratten award bekomme :cool:
 
Rockopa schrieb:
Na endlich ,war ja ne ziemlich schwierige Geburt.;) ;)
Herzlichen Glückwunsch.
wie war das noch mit dem berg ... ;)
den herzlichen auch von mir, BF79!
 
Harlequin schrieb:
Glückwunsch BF, auch wenn du hier und da sagtest, du willst keinen Award :D

Äääätsch.. jetzt hast Du doch Einen ;-)

Herzlichen Glückwunsch dafür auch von mir :)


Gruß - Löwe :)
 
Auch von mir nen herzlichen Glühstrumpf....

Gruss Flo
 
alles Gute!!!:) ;)
 
@BF79

jetzt haben sie dich also doch gekriegt ;)

herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 
Haha, geziert habe ich mich nicht sondern gleich angenommen.

Ich hatte immer gesagt, daß es mir nicht wichtig ist weil ich mit Award genauso posten würde wie ohne. Ein wenig "nerdy" ist es schon wenn man so viele Posts, Karma Punkte und dann noch einen Award hat, oder?! :D Aber ich komm' schon drüber weg... ;)

Noch mal allen ein herzliches Dankeschön! :)
 
Gratulation auch von mir :great:
 
Aaaaaaaaah, endlich ^^
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten HCA, BF79 ! :great:
 
auch von mir herzlichen glückwunsch zum award! :great:

schade, dass man sich davon nix kaufen kann, wa? :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch... hat aber schon einen negativen beigeschmack... wer soviel im Forum ist, der hat keine Zeit mehr zum Gitarrenspielen oder?

*ganz freundliches grinsen*....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben