Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal im ernst jungs solangsam wird das rumgereite auf der jcm 800 basis auch echt nervig ... die sollen mal en richtig NEUEN knaller amp bauen der mal richtig nach vorne geht und nicht als auf alten modellen rumreiten mit en paar spielereien![]()
wie wärs mit der JVM-series ?!?mal im ernst jungs solangsam wird das rumgereite auf der jcm 800 basis auch echt nervig ... die sollen mal en richtig NEUEN knaller amp bauen der mal richtig nach vorne geht und nicht als auf alten modellen rumreiten mit en paar spielereien![]()
Rrrrichtiiisch....Warum denn auch nicht auf Bewehrtes setzen? Gibt genug Leute, die auch noch Plexis und die alten JCM 800er kaufen. Und wenn man nen flexibleren JCM 800 habe will, ists doch ideal. Also ich find das Teil geil, aber auch n wenig überteuert für das Gebotene. Naja, ein Signature Amp eben...![]()
Die sollten die ganzen alten amps wieder zu humanen Preisen in normaler Serienproduktion anbieten und net so nen krampf wie im Moment . . .
ganz genau, und dann im nächsten thread sich echauffieren, dass man doch gefälligst in nen laden gehn soll und amps antesten, um sich n bild zu machen^^. jaja manchmal schon sehr strange in diesem forum.... :screwy:Immerwieder schön wie Leute einen Amp beurteilen anhand eines lausigen Flashvideos und ohne das Ding jemals live gehört zu haben....![]()
ganz genau, und dann im nächsten thread sich echauffieren, dass man doch gefälligst in nen laden gehn soll und amps antesten, um sich n bild zu machen^^. jaja manchmal schon sehr strange in diesem forum....
Könnte ich mich nicht dran erinnern....
So wie sich der Sound anhört ist das nicht per Mikro abgenommen worden, sondern einfach der Ton von der Kamera mitgeschnitten wurde. Und das ganze dann noch via Flash.... deswegen meinte ich ja unbedingt selbst anhören.
Gruss Flo
Mit humanen preisen ist da wohl doch nixDie sollten die ganzen alten amps wieder zu humanen Preisen in normaler Serienproduktion anbieten und net so nen krampf wie im Moment . . .