Neuer Mixer *Brauche Beratung*

D
DJ-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
19.03.11
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

Kauen wir das schon tausend mal eröffnete Thema also nochmal durch.

Ich suche einen Mixer, maximal 200€ keinen Cent mehr!

2 Kanäle
Effekte
Crossfadereinstellungen
1 Mikrofoneingang

Nichts wirklich besonderes also.

UND BITTE BITTE KEIN BEHR*ACTA* Shit!

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nichts anderes anbietet, wird es immer gern genommen. Das wäre jetzt für mich kein Grund.
äußerst hilfreicher Beitrag:rolleyes:
was empfehlen denn der Herr:confused:
 
Der Herr ist glaub ich irgendwie gestresst wenn ich mir nen anderen Thread anschau, wo es um Gagen von DJ's geht... :> :> (sorry)

Gemini hatte ich selber noch nie was, mag was taugen oder auch nicht, mal abgesehen davon, das es keine Effekte hat. Reloop RMX 20 BlackFire bietet in etwa die selbe Ausstattung. Qualitativ sicher in der gleichen Liga anzusiedeln.

In der Preisspanne seh ich allerdings auch auf Anhieb kein Gerät, welches die Anforderungen erfüllen würde... Das Budget ist irgendwie sehr begrenzt für diese Wünsche.
Seh dich mal bei Ebay nach nen gebrauchten Numark PPD 01 um, hatte ich vor vielen vielen Jahren mal, vielleicht kannst ja n Schnäppchen machen irgendwo :)
 
Der Herr ist glaub ich irgendwie gestresst wenn ich mir nen anderen Thread anschau, wo es um Gagen von DJ's geht... :> :> (sorry)
Mal vorsichtig!

Wenn Du keine Ahnung von Korrelation und Kausalität hast, dann ist das nicht mein Problem. Daher auch meine Aussage, die ich oben zu Vermons Beitrag gegeben habe.

In der Preisspanne seh ich allerdings auch auf Anhieb kein Gerät, welches die Anforderungen erfüllen würde...
Deswegen antwortet hier auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal alle etwas runter.
Dieses sich ständig gegenseitige anmachen ist doch langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sorry, ... aber es is einfach zu köstlich zu sehen wie er sich, egal wo, egal wegen was, einfach nur noch aufregt hihi (ich mag ihn, ... ja, wirklich :) - Nehm nicht alles so ernst Mixer :D)
Back to Topic...

Gebrauchter Pioneer DJM 400 oder sowas KÖNNTE auch noch in Frage kommen wenn man zufällig ein Schnäppchen machen kann.
Ein neues Gerät -> Eher nicht möglich. Aber steht ja auch nirgens, das der Mixer neu sein muss :)
 
Huch, hab eure Antworten nicht lesen können, da sie im Spamordner untergegangen sind (Warum eigentlich?).

Ich habe mein Budged auf 300 erweitern können.
Momentan nutze ich den Reloop RMX 20 Blackfire :D
Ich habda an nen Reloop RMX-40 DSP Blackfire gedacht (übersteigt zwar mein Budged etwas aber ist genau so wie ich ihn mir vorstelle (mit extra Kill-Schaltern *Ein Hoch auf Reloop*))

http://www.justmusic.de/dj-equipmen...-dsp-blackfire-edition-4-kanal-mixer-efx.html

Was sagt ihr dazu?
Bin bis jetzt von Reloop eigentlich überzeugt.
Gute Verarbeitung (zwar leichtes Rauschen dafür aber gute Ausstattung)...

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben