Neuer PC neue Probleme mit dem Interface

  • Ersteller StevenStone
  • Erstellt am
StevenStone
StevenStone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.20
Registriert
12.10.11
Beiträge
211
Kekse
0
Lieber MB Community..

Ich betreibe ein wenig Home Recording mit einem Saffire Pro 24 Audio Interface das via Firewire mit dem PC verbunden wird.
An dem Interface klemmen 2 Monitorboxen die über die Line Ausgänge versorgt werden
Seit ich einen neuen PC habe (Windows 10 lässt grüssen). Habe ich Probleme :confused:

- Der Sound funktioniert, allerdings wenn ich die dazugehörige Software "Saffire Mix Control" starte fällt der Sound aus egal welche Einstellungen ich vornehme und der Sound kommt erst wieder nach Neustart zurück
- Des weiteren höre ich mein Mikrofon durchgehend über die Boxen auch wenn keine DAW läuft.

Ich komme gerade nicht mehr weiter vllt hat von euch einer ne Lösung:nix:

Danke im voraus

Grüße Steven
 
Eigenschaft
 
Wird ein Treiber für Windows 10 verwendet? Die neueste Version der "Mix Control"-Software?

Falls die FW-Karte einen VIA-Chipset hat: klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ein Treiber für Windows 10 verwendet? Die neueste Version der "Mix Control"-Software?

Ein Treiber für die Firewire Karte ja.. Und MixControl hat das neuste Update
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben