okay...
sorry dass ichs so sagen muss aber deine RSE Einstellungen SAUGEN. und der Bass ist viel zu leise.
Musikalisch hauts mich auc nicht um...
denn: dem Song fehlt etwas entscheidendes: die POWER. das ist kein Power Metal was du da ablieferst, sondern eine Aneinanderreihung belangloser Riffs und "Melodien". Wenn du ohne massiven Keyboardeinsatz Power Metal erzeugen willst (was mmn ohnehin der einzig wahre Powermetal ist; mit Keyboardgedudel kann man mich jagen), musst du schon etwas kreativere Ansätze vorbringen.
natürlich nur meine Meinung
http://www.youtube.com/watch?v=q2dh5b42TLg das ist guter Power Metal; episch, rau, melodisch und einfach nur euphorisch
http://www.youtube.com/watch?v=sEUjbBMOUBg das nicht. klingt zwar nett, aber ist produktionstechnisch total überladen, hat schwache, einseitige und langweilige Gitarrenarbeit und ist mit Keyboards zugekleistert bis-zum-geht-nicht-mehr... um aus deinem song etwas anhörbares zu machen, müsste man ihn in diese richtung schreiben, wie ich finde. da ich persönlich sowas aber nicht gut finde, kann ich mit deinem songentwurf leider nicht viel anfangen.
sorry für die möglicherweise ernüchternden Worte, nimms mir nicht übel

aber ich kann dem perönlich nichts abgewinnen, daher auch nicht wirklich was verbessern.
allerdings hab ich dir mal eine (meiner Meinung nach) bessere RSE-Einstellung gemacht und auch ein paar keyboards im Intro hinzugefügt, um zu gucken wies klingt
