Timbale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.20
- Kekse
- 2.560
den Valveking kann ich zumindest nicht empfehlen....da es für diesen preis, (viel) bessere alternativen gibt..
der VK klingt mir (imho) einfach zu lasch...
wenns unbedingt röhre sein soll
nix
:
Randall RG50T oder TC
Bugera 6262 <- wirklich sehr brauchbar wenn man auf den sound a la 5150 und 6505 steht
Peavey Classic mit treter....man bekommt da wirklich en geiles brett raus (zB mit H&K WARP FACTOR) und einen phantastischen clean sound
Transen und Halb transen:
Randall G3(oder G2) series ....in dem musikstil und der preisklasse (imho) allen von mir bisher angespielten amps überlegen
edit: tststtsts..meine manieren
mfg
ich
der VK klingt mir (imho) einfach zu lasch...
wenns unbedingt röhre sein soll
Randall RG50T oder TC
Bugera 6262 <- wirklich sehr brauchbar wenn man auf den sound a la 5150 und 6505 steht
Peavey Classic mit treter....man bekommt da wirklich en geiles brett raus (zB mit H&K WARP FACTOR) und einen phantastischen clean sound
Transen und Halb transen:
Randall G3(oder G2) series ....in dem musikstil und der preisklasse (imho) allen von mir bisher angespielten amps überlegen
edit: tststtsts..meine manieren
mfg
ich

), ist z.B. der AD50VT noch super im Bandgefuege zu hoeren, und das ohne die anderen Instrumente zu uebertoenen. Die Erfahrung durfte ich mit dem Cube 60 auch machen, wobei mir die Sounds an sich bei den Vox Amps besser gefallen...