Neuer vielseitiger Amp gesucht

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Servus zusammen,

Nun ja solangsam hat es auch mich gepackt und ich will mir einen neuen Amp holen. Zur Zeit spiele ich ein Marshall 8100 Top mit VS 2*12er drunter. Eigentlich bin ich auch noch zufrieden damit, bis auf die Tatsache das ich das Top nicht so wirklich Flexibel finde und es gehörig an Druck fehlt.

nun ja ich suche einen neuen Verstärker der ung die folgenden Specs haben sollte.

-Am liebsten Combo
-mind. 50 Watt
-Röhre oder Transe. Nun ja was halt besser klingt (ich hab erfahrung auf beiden Seiten)
-Mehr als 2 Kanäle (Thema Flexibilität) Am liebsten Clean, Crunch, OD, More OD (Alles Fußschaltbar)
-Multi Effekt on board muss nicht zwingend vorhanden sein
-Reverb!

Ich habe schon diverse Verstärker angespielt, unter anderem, Fame Duo, Line6 Spider und Flextone etc. gefallen haben sie mir Soundtechnisch doch alle nur irgendwie war bei dem einen zu viel (Flextone) und bei dem anderen zu wenig Schnickschnack dran...wenn ihr versteht was ich meine:p

Achja vom Sound her. Clean lege ich doch mehr wert drauf als ich dachte, also sollte dieser schon brauchbar sein und eher in Fender als in Marshall Richtung gehen. Die Verzerrten Sachen gehen dann in die Britische Richtung...also Marshall like :rolleyes:
Ich benutz jez mal die beiden Firmen da man sich da am meisten vorstellen kann :great:

So ich will jetzt keine Sachen hören wie "geh doch verdammt nochmal antesten". Ich werde weiterhin antesten gehen, nur bräuchte ich vll mal ein paar Tips in welche Richtung es gehen soll?

Vll gibt es ja auch noch ne Lösung mit Preamp und Endstufe die ich noch nicht bedacht habe.

Preislich geht das ganze so bis 550 € (gebrauchtkauf ziehe ich vor)

Dann dankeschön

Cheers Fabs

Bin gerade auch auf der suche--- aber was ich eigentlich sagen wollte, ich hab eigentlich lieber weniger "schnickschnack" und einen besseren Sound...

Wofür gibts di guten alten Tretminen:great:
 
passt zwar nicht ganz zum thema, aber ich wollte grade jemanden verbessern, "das heißt aber vielsAitig", dann bin ich drauf gekommen, dass ich zuviel gitarre spiele
 
Bin gerade auch auf der suche--- aber was ich eigentlich sagen wollte, ich hab eigentlich lieber weniger "schnickschnack" und einen besseren Sound...

Wofür gibts di guten alten Tretminen:great:

Ja die Idee hab ich eigentlich auch gehabt. Dann hätt ich mir nen Studio Reverb geholt (welcher imo eine gute Grundlage bietet) und hätt dann halt noch alles an Tretern vorgeschaltet was ich brauch. Wär mir persönlich aber nachher ein zu großer Stepptanz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben