Neuer vielseitiger Verstärker bis 650,-

  • Ersteller schecter+gibson
  • Erstellt am
schecter+gibson
schecter+gibson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.22
Registriert
14.05.08
Beiträge
198
Kekse
311
Ort
Bingen
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem vielseitigen Verstärker , der bis zu 650 Euronen kosten sollte!
Bis jetzt hab ich nur eine 40Watt Transistorcombo von Peavey!
Soundmäßig ist der garnicht schlecht aber 1 . zu leise( ich spiele in einer Band) 2.Man kann im Sound sicherlich noch was rausholen. Und 3.Der Amp is nicht gerade Pedal freundlich;)
Ob der neue Verstärker Röhre oder Transistor ist , ist mir eigentlich egal. Der Grundsound muss stimmen . Wäre gut , wenn der Amp über 50 Watt hätte und ebenfalls sehr wichtig wäre mir, dass der Verstärker vielsietig ist.
Head oder Combo ist mir im Prinzip auch egal.

Im Voraus schonmal vielen Dank:)
 
Eigenschaft
 
Head oder Combo ist mir im Prinzip auch egal.
hast du denn ne box?
um welche musikrichtung(en) gehts denn so grob? ganz allgemein könntest du mal nen engl screamer anspielen, den gibts gebraucht für um die 650.
 
Nein!
Also es sollte so in Richtung Rock Hardrock und Metal und sowas gehn!
Wer aber auch gut wenn man auch Jazz und Blues undso machen kann.

Meinst du es gibt den Screamer als Combo auch so für 650?
 
Gebraucht mit ein wenig Glück schon möglich, wie [E]vil ja bereits gesagt hat. Damit wär alles bestimmt abgedeckt. Ansonsten kannst du auch mal gebraucht in die Richtung Marshall DSL 401 schielen.

Gruß, Flo
 
Ich bin jetzt mal auf den Randall RG-50 TC und den Peavey Vypyr Tube 60 gestoßen!
Wärn die was?
 
Probiers aus. Wir kennen deinen Geschmack nicht.

Gruß, Flo
 
Line6 Spider Valve, super flexibel :great:
 
Öhmm ist die Zerre also 'Insane' dadrin die gleiche wie im Spider mit 15 Watt?
Die is ja iwie nich so toll!
 
Du kannst die absolut nicht miteinander vergleichen, da liegen Welten zwischen ...
 
Da das auch mein Preisbereich ist in dem ich mich gegen Ende des Jahres umsehen werde habe ich auch schon ein paar Modelle, u.a. den Engl Thunder 50 (mit Reverb) oder nen Marshall DSL 401 ins Auge gefasst. Allerdings schiele ich dabei auf den Gebrauchtmarkt.
 
marshall 6100 (LM) gebraucht

wird mit 650,- knapp. Habe aber schon welche für den Preis weggehen sehen. Standard ist eher so um die 700,-
 
marshall 6100 (LM) gebraucht

wird mit 650,- knapp. Habe aber schon welche für den Preis weggehen sehen. Standard ist eher so um die 700,-

Sollte der Verstärker jetzt wirklich der 'Überamp' für mich wäre würd ich bestimmt auch noch iwie 700 zusammenkriegen.:great:
 
Da fehlt aber immernoch ne Box.
 
+1 für den SpiderValve 112 - 679 €
 
Würde der Spider auch für Gigs OHNE micro reichen?
Hat der eigtl noch mehr Modelle als 'nur' clean , metal , insane etc.?
 
Genauso wie Spider MAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben