Neues 7 Saiter Bariton Projekt

  • Ersteller Chrizz30
  • Erstellt am
Sieht bisher echt stark aus. Bin auf das Endergebnis gespannt!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke sehr, ich bin auch gespannt auf das endergebnis, immerhin ist es mein erster hals den ich selbst “designed“ und hergestellt habe
 
Beeindruckende Arbeit, ich bin gespannt auf das Ergebnis!

Cheers!
prover
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Recht herzlichen dank :great:
 
Brutales Teil!
 
Gefällt mir richtig gut. Eine 7 Saiter mit mehr Mensur wird wohl das was ich als nächstes "brauche". Hätte schon gern wieder eine :)
 
Danke dir. Meine werkbank ist bald wieder frei @Leader
Gefällt mir richtig gut. Eine 7 Saiter mit mehr Mensur wird wohl das was ich als nächstes "brauche". Hätte schon gern wieder eine :)
Danke dir. Meine werkbank ist bald wieder frei ;):great:
 
Gibts hier eigentlich schon neue Bilder oder wie der aktuelle Stand ist? Finde das Projekt sehr gelungen, auch weils eben eine 7 Saiter Bariton ist ;)
 
Hehe danke dir. Bald folgen neue bilder. Werde mich die tage den pu fräsungen und der bierbauchmulde widmen. :cool:;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben