Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Von Hotone kommt bald ein Convolution Reverb Pedal raus der Name ist "Verbera" und ohne Mörtel Riffs im Video gehts heute wohl auch nicht mehr :)

Hotone Audio Verbera.png

View: https://www.youtube.com/watch?v=3NK_FhZNvJY

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist zwar nur ein kurzer Teaser, ich verliere trotzdem sofort das Interesse: ein effektheischendes Gewitter am Ende der Welt, futuristische Computergrafik, ein Raketenstart, und die völlig durchproduzierte Musik zeigt aber auch gar nichts von den Möglichkeiten des Pedals.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
aber das es halt voll episch ist...

Bei Hotone auf der HP (wie von @SixStringFan verlinkt) sind einige viele Beispiele in verschiedenen Stilen. Aber auch mit Mäddel Saunds.
Das Ohr hört eh besser als die Augen.

Ich finde es interessant. Eine Preisvorstellung gibt es auch schon bei B4-Distribution .
Was den Preis und die Möglichkeiten angeht ist es ein kühner Angriff auf das Strymon BigSky MX.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war erstaunt, dass sich überhaupt IRs von Reverbs erstellen lassen. 😯
Und eigentlich hatte ich so etwas eigentlich von IK MULTIMEDIA erwartet. 😊

Jedenfalls, wenn DAS geht, also IRs von Reverbs erstellen, dann kommen doch wahrscheinlich demnächst auch Delays und Chorus. 🤔

Es bleibt spannend...😄

Gibts doch schon lange. Ich spiele z.B. über meine DAW (Studio One) Gitarre und habe das
EW Spaces II im Signalweg der Gitarre drin.

Komisch, ich bekomme den Link zu YT nicht rein. Musst halt selber schauen, wenns interessiert.

East West Spaces II.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit dem Poly Effects Verbs geht das auch schon länger (sehr gute Sound, schreckliches UI) und auch mit dem neuen Strymon Big Sky.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben