Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Ein EHX Pico Atomic Cluster hört sich ja sehr interessant an!! Ich suche gerade etwas, dass mir das Signal etwas entfremdet. Das klingt schon echt gut. Dabei will ich gerade mich auf wenige Dinge konzentrieren :fear:

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Pedal ist ja mal sehr interessant. Und etwas Geschichte zum TS 808 gibt es auch noch dazu!

Diesen TS hatte ich auch schon auf dem Schirm, habe aber (vorerst?) mit dem 35th TS808 meinen TS gefunden... :whistle:

...wobei ich sagen muss, dass das ganze Bohei, was mit dem Namen vermarktet wird schon grezntwertug ist, wenn ich mir die Preise von aktuellen (mod by) Tamura TS808/9 Modellen so anschaue. :weird:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein nochmal attraktiveres Fractal Produkt im Vergleich zu den anderen Geräten im Portfolio. Das FM3 finde ich interessant, ist mir aber schon etwas zu wuchtig. Och bin gespannt drauf, ob der Umfang in Richtung FM3 geht (hab gerade nicht die Zeit zu recherchieren).

*edit*
Es wird nur 4 Blöcke geben (Amp+Cab ist aber kombiniert) und nicht alle Effektblöcke der anderen Produkte. Aber alles in der Qualität des AxeFXIII. Und das UI ist vereinfacht.

Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben