Die Ansicht ist durchaus verständlich, jedoch beziehen sich viele User auf Chatsysteme. In den Anfängen des Internets galt in den Chats das Großschreiben, auch wenn es nur die Anfangsbuchstaben waren, als schreien. Von daher ist die Plattform "Internet" ohnehin dieser Art der Konfrontation ausgeliefert.
Die deutsche Rechtschreibung, kann hier, meiner Ansicht nach - jedoch nur in Groß- und Kleinschreibung - vernachlässigt werden. Sinnverfälschung tritt ohnehin erst dann auf, wenn die Grammatik nicht mehr stimmt.
"By the Topic."
The RIPP hat da schon recht, mit dem was er sagt.
Natürlich Kannst du nur dann ein Becken kaufen, was du auch gehört hast. Es ist ein Glücksfall, wenn du dir ein Becken bestellst, ohne es zu hören, und es dir dann auf anhieb gefällt.
Wenn das Fahren zu weit ist, verweise ich gerne auf die Produktvideos der Zultan Becken. Für fast jedes Becken ist dort ein Video in der Produktbeschreibung vorhanden. Hör dir diese mal an. Denn ich finde, dass die Becken recht natürlich wiedergegeben finde. Zumindest meine Eigenen Zultans entsprechen in etwa den Klängen.
Was auch genannt werden sollte, (wenn es nicht ganannt wurde, ich hab jetzt nicht den gesamten Thradverlauf im Kopf) , ist die Tatsache, dass die Handgefertigten Becken kleine Unterschiede innerhalb der Serie haben. Und zwar vom Klang. Gewicht und Verarbeitung sind hier immer leicht variieren, was jedoch kein Mangel ist. Es ist überall bei jeder Beckenmarke in den Handgefertigten Serien so.
Viel Glück bei deiner Suche