Neues Drumsset

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass du ein Schlagzeug, das du kaufen möchtest, immer ersteinmal angetestet haben solltest. Und beraten lassen solltest du dich auch! Gibt es keine Musikläden bei dir in der Nähe?
 
ganz einfache sache
guckst du unter FAQ und "alle wichtigen anfängersets"
 
Ein Anfängerset?
Was für ein Unsinn!
Du solltest dir einfach ein Schlagzeug kaufen, das dir klanglich gefällt.
 
Sorry Markwart, ich verstehe diese aussage nicht ganz.
Bei dem Gretsch Blackhawk handelt es sich meiner Meinung nach schon um ein Anfänger Set. Vorallem bei dem Preis.
Antesten könnte sich, vorallem bei diesem Set, als schwierig erweisen.
DrummerinMR hat schon den richtigen Hinweis mit den FAQ gegeben.
Dort und in der Suche findet sich alles was man Wissen muss.
Weitere Fragen können dann hier geklärt werden.

PS: Auch wenn es die DrumS sind, ist es immernoch das DrumSet.
Das Trommelset, und nicht das Trommelnset. ;)
 
da er ein set für anfänger sucht, ist der thread mehr als passend
zumal einige sets dort nicht nur für den totalen anfänger geeignet sind, sondern auch darüber hinaus

lieber markwart, du bist neu hier, informiere dich bitte erstmal selbst über den thread im faq oder über die sets die dort behandelt werden bevor du deine meinung kundtust, denn die sets die dort empfohlen werden (ausdrücklich: von vielen empfohlen werden, da dort nur meinungen zusammengefasst sind) klingen verdammt gut, grad für den preis :D

danke
 
Btw: Bevor du einfach ein Shell-Set bestellst solltest du die noch darüber im Klaren sein, dass es nur aus Toms, Snare und Bassdrum besteht. Bei einem Komplettset mit Cymbals und Hardware wirds dann noch ein bisschen teurer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben