peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Könnt ihr mal wieder in die heutige Zeit zurückkommen?
Ich versteh garnix mehr ^^
Aber das Buch kenn ich auch...
Hi Felix,
das ist dann wohl die "Gnade" der späten Geburt ...

Nix für ungut, Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mal wieder in die heutige Zeit zurückkommen?
Ich versteh garnix mehr ^^
Aber das Buch kenn ich auch...
gute Idee, aber leider dürfen Gewinnspiele nicht mit einem Kauf verknüpft sein. Das ist verboten.
Aber ich kann euch beruhigen: Ich habe mit dem PRS Vertrieb (dem edlen Sponsor) eine Frage abgesprochen. Sie ist wirklich schwer. Wir werden daher morgen oder übermorgen das Spiel starten...
zumindest kann ich wohl behaupten, dass ich Douglas Adams schon gelesen habe, als ihr alle noch nicht gelebt habt![]()
Hi Johannes,
darauf würde ich aber keine PRS wetten, in dieser "Altersklasse" gibts noch ein paar mehr hier im Board![]()
![]()
Greetz![]()
Definitiv lieber peter55 (sowohl Alterklasse, als auch D.Adams), welche Hälfte der PRS nimmst Du?![]()
Hi RJJC,
ich würde sagen, du die geraden Monate im Jahr, ich die ungeraden ... Ich will keine halbe Gitarre, die fällt im Ständer ja um!
Greetz![]()
.
Das war schon meine Idee. Ich bin selbst in meinem Alltagsleben von mießer Werbung ziemlich genervt. O2 macht mich im Web wahnsinnig und Ferrero & Co im TV.
Natürlich muss man werben, aber es kann ja auch unterhaltsam sein...
Nun ja, weil nicht alle Menschen so sind wie ich. Viele kaufen auch - oder gerade - das Zeuch, wo die Werbung sie ständig penetriert und nervt.Warum machen nicht alle Werbung wie Du?
Darf ich eigentlich öfters eine Antwort abgeben?