Neues Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute Idee, aber leider dürfen Gewinnspiele nicht mit einem Kauf verknüpft sein. Das ist verboten.

Aber ich kann euch beruhigen: Ich habe mit dem PRS Vertrieb (dem edlen Sponsor) eine Frage abgesprochen. Sie ist wirklich schwer. Wir werden daher morgen oder übermorgen das Spiel starten...

Oh mann... ich hoffe, dass ich sie lösen kann :D
 
Definitiv lieber peter55 (sowohl Alterklasse, als auch D.Adams), welche Hälfte der PRS nimmst Du? :D

Hi RJJC,

ich würde sagen, du die geraden Monate im Jahr, ich die ungeraden ... Ich will keine halbe Gitarre, die fällt im Ständer ja um! :D

Greetz :)
 
Hi RJJC,

ich würde sagen, du die geraden Monate im Jahr, ich die ungeraden ... Ich will keine halbe Gitarre, die fällt im Ständer ja um! :D

Greetz :)

Wieder mal ein konstruktiver Vorschlag, so machen wir das :great:

Ööh, wie verschicken wir das Baby denn? Wir wohnen, glaube ich, ziemlich weit voneinander entfernt.

Da brauchen wir wieder D.Adams...:)

LG
RJJC
 
@peter55

Habe gerade in deinem Profil gesehen, ziemlich weit!

Allerdings ist deine Equipmentliste sehr lesenswert und es ist schön auf noch so einen Verrückten zu treffen :D

LG
RJJC
 
.
Das war schon meine Idee. Ich bin selbst in meinem Alltagsleben von mießer Werbung ziemlich genervt. O2 macht mich im Web wahnsinnig und Ferrero & Co im TV.

Natürlich muss man werben, aber es kann ja auch unterhaltsam sein...

Warum machen nicht alle Werbung wie Du?

Darf ich eigentlich öfters eine Antwort abgeben?
 
Warum machen nicht alle Werbung wie Du?
Nun ja, weil nicht alle Menschen so sind wie ich. Viele kaufen auch - oder gerade - das Zeuch, wo die Werbung sie ständig penetriert und nervt.

Ich bin da konsequent: Ich hasse Ferrero Küsschen und werde das niemals kaufen. Egal wie die schmecken.



Darf ich eigentlich öfters eine Antwort abgeben?

nein, natürlich nicht... und ich merke das, wenn es jemand tut... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben