Neues Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich liegt die Gewinnspielfrage eh schon seit fünfzig Erdenjahren beim zuständigen Gewinnspielamt auf Alpha Centauri aus:D
 
Was isn Alpha Centauri? xD
Bin ich blöd?
 
alpha-centauri.jpg


Da irgendwo ist Alpha Centauri!
 
pack dirn babelfisch isn ohr...das glibschige gefühl wird dich i9mmer dran erinnern, dein ahndtuch mitzunehmen :D
 
so, Johannes, die Woche is um.... raus jetzt mit der Frage:mad:
bin auch schon ganz hippelich
;)

Blues zum Gruß
Foxy
 
Vielleicht wird die Frage sein, wie die lauteste Band im Universum heißt:p
 
Vielleicht wirds ja auch eine Verlosung:

Das Gewinnerlos wird im E-Fach einer der Gitarren im Lager von Musik-Service versteckt. Wer diese Gitarre kauft und darin das Los findet, gewinnt automatisch eine PRS Tremonti SE:D
 
Vielleicht wirds ja auch eine Verlosung:

Das Gewinnerlos wird im E-Fach einer der Gitarren im Lager von Musik-Service versteckt. Wer diese Gitarre kauft und darin das Los findet, gewinnt automatisch eine PRS Tremonti SE:D

Hi rollo69

Du brauchst doch gar nicht mitzumachen, du hast ne ganz wundervolle Custom Axis :great:

Greetz :)
 
Vielleicht wirds ja auch eine Verlosung:

Das Gewinnerlos wird im E-Fach einer der Gitarren im Lager von Musik-Service versteckt. Wer diese Gitarre kauft und darin das Los findet, gewinnt automatisch eine PRS Tremonti SE:D

Ich seh jetzt schon die Jungen Leute.. "Dürfte ich mal diese Gitarre testspielen?" .... "Und diese?" ... "Und diese da auch!" ... mit dem Schraubenzieher in der Jack in den Laden laufen! :eek:
 
Das Gewinnerlos wird im E-Fach einer der Gitarren im Lager von Musik-Service versteckt. Wer diese Gitarre kauft und darin das Los findet, gewinnt automatisch eine PRS Tremonti SE:D

gute Idee, aber leider dürfen Gewinnspiele nicht mit einem Kauf verknüpft sein. Das ist verboten.

Aber ich kann euch beruhigen: Ich habe mit dem PRS Vertrieb (dem edlen Sponsor) eine Frage abgesprochen. Sie ist wirklich schwer. Wir werden daher morgen oder übermorgen das Spiel starten...
 
Aber ich kann euch beruhigen: Ich habe mit dem PRS Vertrieb (dem edlen Sponsor) eine Frage abgesprochen. Sie ist wirklich schwer. Wir werden daher morgen oder übermorgen das Spiel starten...


"Wer wir Millionär"-schwer oder "Galileo"-schwer? Bei Gewinnspielen wird die Schwierigkeit doch für gewöhnlich über die Notwendigkeit Google oder Wikipedia zu benutzen definiert. Oder wird es eben galileomäßig so etwas sein, wie "Ein rohes Ei fällt aus 2m Höhe auf eine PRS Tremonti SE. Was geht kaputt, das Ei oder die PRS Tremonti SE?". Die zweite Frage ist gar nicht schlecht, sie zwingt den Teilnehmer nämlich sich über den Aufbau, die Struktur und die physikalischen Eigenschaften einer PRS Tremonti SE zu informieren. Vielleicht würde sich der ein oder andere Teilnehmer auch fragen, ob die Verwendung einer teureren PRS Tremonti TREM zum selben Ergebniss führen würde. :D

Naja, ich werde mich überraschen lassen. :) Jedenfalls finde ich es einfach Spitze, dass in diesem Forum sowas gemacht wird. Daumen hoch an die Vertriebe, die die Gewinne bereitstellen und selbstverständlich auch an Musik-Service und Johannes Hofmann, der die Gewinnspiele durchführt. :great: Darf man fragen, wer diesbezüglich eigentlich die ersten Schritte gemacht hat? Hat die Idee Überzeugungsarbeit bei der Vertrieben gekostet oder war es umgekehrt so, dass Musik-Service gebeten wurde, mal etwas Equipment über ihr Forum zu verlosen?


Da hier das Douglas-Adams-Fieber ausgebrochen ist, verweise ich mal auf meine ganz, ganz tolle Signatur.
 
"Wer wir Millionär"-schwer oder "Galileo"-schwer?
Nun, es wird schwierig sein, darauf eine sicher richtige Antwort zu finden.

Ich werde jedenfalls unsere Verkäufer anweisen, nicht auf die Frage nach einer Lösung zu antworten ;)


Darf man fragen, wer diesbezüglich eigentlich die ersten Schritte gemacht hat? Hat die Idee Überzeugungsarbeit bei der Vertrieben gekostet oder war es umgekehrt so, dass Musik-Service gebeten wurde, mal etwas Equipment über ihr Forum zu verlosen?

Das war schon meine Idee. Ich bin selbst in meinem Alltagsleben von mießer Werbung ziemlich genervt. O2 macht mich im Web wahnsinnig und Ferrero & Co im TV.

Natürlich muss man werben, aber es kann ja auch unterhaltsam sein...

Jedenfalls denke ich, dass sich hier eine ganze Menge Leute in Kürze mit PRS beschäftigen, und darum gehts ja...
Da hier das Douglas-Adams-Fieber ausgebrochen ist, verweise ich mal auf meine ganz, ganz tolle Signatur.

zumindest kann ich wohl behaupten, dass ich Douglas Adams schon gelesen habe, als ihr alle noch nicht gelebt habt :D
 
zumindest kann ich wohl behaupten, dass ich Douglas Adams schon gelesen habe, als ihr alle noch nicht gelebt habt :D

Hi Johannes,

darauf würde ich aber keine PRS wetten, in dieser "Altersklasse" gibts noch ein paar mehr hier im Board :D :D :D

Greetz :)
 
zumindest kann ich wohl behaupten, dass ich Douglas Adams schon gelesen habe, als ihr alle noch nicht gelebt habt :D

Das Erscheinungsjahr von Per Anhalter durch die Galaxis ist 1979 - somit kann sich jeder ausrechenen, ob Johannes Aussage für ihn wahr ist oder nicht ;)

Ich kann mich aber noch an die deutsche Erstasusstrahlung der Fernsehserie erinnern - HAMMER - diese grüne Computerschrift,... Fantasy der 80er pur :D

Grüße Cello und Bass
 
Könnt ihr mal wieder in die heutige Zeit zurückkommen?
Ich versteh garnix mehr ^^
Aber das Buch kenn ich auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben