Neues Musiker Board Logo

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
also ...empower us ohne "..." davor und stattdessen mit nem "!" dahinter würd ich vielleicht sogar so verstehn wie johannes es umschrieben hat :D
 
kann bidde nochmal einer die fragestellung erklären? :D :redface:

für mich steht da eigentlich momentan "powered by musik service
- musik service empower us "

...einfach weil ich den mittelteil als ende des linken und anfang des rechten "satzes" lesen tu.....

Hm, so rum hatte ich das nicht gesehen :). Vielleicht sollte/koennte man das "us" durch ein "them" ersetzen?
 
hm, eigentlich find ich "us" besser als "them", aber die pünktchen davor sind das, was total irritiert..
weil man da nicht checkt, dass ein neuer gedanke anfängt......ein gedankenstrich wäre klasse :D

powered by...musikservice
- empower us!
 
hm, eigentlich find ich "us" besser als "them", aber die pünktchen davor sind das, was total irritiert..
weil man da nicht checkt, dass ein neuer gedanke anfängt......ein gedankenstrich wäre klasse :D

powered by...musikservice
- empower us!
Immer die Frage, von wem aus man es sieht ;)
Aber die Version mit dem Gedankenstrich find ich bisher die beste.
 
Wenn man schreiben würde "supported by MusikService - support us!"
klänge das sogar erkennbar nach ner Aufforderung zum "Link klicken und Einkaufen",,,und hätte nicht den negativen Beigeschmack von "power"---> "macht" *grübel*

....aber "supported by" klingt halt ein bisschen, als wäre das Board unabhängig vom MS, und nur davon "unterstützt".
 
also, einen wirklichen sinn verstehe ich hinter "empower us" nicht. mir geht es etwas wie nate, "empower" ist ein ein wort, dass ich nur in zusammenhängen wie "staat" und "souverän" benutze.

um ganz ehrlich zu sein, benutze ich es nie...

inhaltlich wäre das wortspiel sinniger, wenn man sagt "powerd by" und "powers us" - passt vielleicht auch besser zur "verstärkten" materie hier
 
....aber "supported by" klingt halt ein bisschen, als wäre das Board unabhängig vom MS, und nur davon "unterstützt".

Hmm, in gewisser Weise ist es das ja. Es lebt von und mit den Usern, MS unterstuetzt finanziell - von da her find ich supported eigentlich genial.
 
meine sehr :D subjektive meinung: ich würde die entscheidung primär nach emotionalen gesichtspunkten treffen ...

power hat kraft und spricht sich flüssig ... support klingt im vergleich knieweich, holprig und nach ersatzteillieferant (brauche support weil equipment defekt)

power, gain, drive ... erscheint mir sehr zielgruppen konform

ad empower/power:

power dürfte wilbour zufolge die eher richtigere/gebräuchlichere variante sein ... ein slogan braucht aber nicht diesem kriterium entsprechen ... in der werbung sind diejenigen slogans die erfolgreicheren, die die menschen in irgendeiner art und weise emotional "beschäftigen" ... aus dieser sicht spricht auch absolut nichts gegen empower ... noch dazu wo nate "vielleicht" :D den gewünschten sinn verstehen würde ... ach ich liebe den konjunktiv :D

die drei punkte "..." erscheinen mir eher ein grafisches element zu sein ... symmetrisch gehalten ... drum auf beiden seiten ... eher ein indiz, den slogan nicht losgelöst zu lesen, sondern in bezug auf musik service zu verstehen ... ich find das immer wieder erfrischend, wie solche (imho) unwesentlichen details die menschheit "beschäftigen" können ;)
 
also ich würd ja eh mal davon ausgehn, dass das da so stehenbleibt wie es ist, wenn jetzt nicht noch irgendn schotte oder südostaustralier kommt und sagt, dass er bei "empower" an "tower of power" oder wat weiß ich was denkt...

und irgendwie hat das für mich auch nen gewissen charme, dass ich über die englischen fehlermeldungen,,,,slogans,,,,etc. vom MB desöfteren mal schmunzeln kann :redface: :D
 
kurzer Themenwechsel zum neuen Logo:

Gibts bald ein neues T-Shirt mit neuem Logo? :D

(Bestell schon jetzt)

Grüße
Cello und Bass


und um diesen merkwürdigen Abschiedthred von oben wegzubekommen :p
 
Das wäre wirklich mal eine tolle Sache und es ging vor einiger Zeit auch erst um das Thema. Vielleicht kann Johannes ja noch mal ein Statement hinterlassen, ob sowas machbar ist.
Ansich hatten wir vor, hier einen kleinen T-Shirt Shop einzubinden... etwas in der Art: http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt/Spreadshirt-1342/ um damit die Serverkosten zu subventionieren...

Aber wir haben und hatten in den letzten Monaten einfach zu viel um die Ohren... :redface:
 
Ansich hatten wir vor, hier einen kleinen T-Shirt Shop einzubinden... etwas in der Art: http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt/Spreadshirt-1342/ um damit die Serverkosten zu subventionieren...

Aber wir haben und hatten in den letzten Monaten einfach zu viel um die Ohren... :redface:

:D

T Shirts auf denen Sprüche stehen, wie...

- Ich hör mich nicht!
- Mach mich mal lauter!
- Ich gehör nicht zu Band ich bin Bassist!
- Welche war nochmal die 3. Saite?
- Was wir spielen schon?

... und dergleichen wären sehr lustig! ;)

Gruß
Dime!
 
:D

T Shirts auf denen Sprüche stehen, wie...

- Ich hör mich nicht!
- Mach mich mal lauter!
- Ich gehör nicht zu Band ich bin Bassist!
- Welche war nochmal die 3. Saite?
- Was wir spielen schon?

... und dergleichen wären sehr lustig! ;)

Gruß
Dime!

Genau so hatte ich mir das gedacht :)

zB eine uralte Idee, die ich mal vor 30 Jahren für unseren damaligen Drummer hatte: "Support the Arts... kiss a Drummer!"
 
Vorne Logo, hinten Spruch?
oder umgedreht? Oder beides vorne?...was hätten die User denn gerne? :D


Hab das Logo jetz nochmal Druckgerecht in groß nachgebaut... auf nem Shirt würde es in etwa so aussehen (siehe Anhang)

:great:
 

Anhänge

  • mb shirt.jpg
    mb shirt.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 126
Haben!!!!!

Um zu spezifizieren: Ich könnte mir das Logo - wenn vorne kein Spruch - gut auf dem Rücken vorstellen.
Da dann vielleicht noch'n kleines Logo vorne auf Brusttaschenhöhe?

Wenn Mit Spruch... eher das Logo vorne.
 
Haben!!!!!

Um zu spezifizieren: Ich könnte mir das Logo - wenn vorne kein Spruch - gut auf dem Rücken vorstellen.
Da dann vielleicht noch'n kleines Logo vorne auf Brusttaschenhöhe?

Wenn Mit Spruch... eher das Logo vorne.

Dito. So fänd ichs auch super und würd direkt welche nehmen :great:
 
- Ich gehör nicht zur Band ich bin Bassist!
Rofl, das würd ich sofort nehmen :D

Am besten wäre imho Spruch vorn, Logo hinten. Dann liest man erst den Spruch, denkt => :screwy: + :D = :), sieht das Logo und wird anschließend hier User. Perfekt!

Wenn doch alles so einfach wäre :)

Grüße. Ced


EDIT: Das alte Shirt wird ja dann endlich vintage... und geht dann bei eBay für 'nen Hunderter übern Tisch *strike*
 
Vorne Logo, hinten Spruch?
oder umgedreht? Oder beides vorne?...was hätten die User denn gerne? :D


Hab das Logo jetz nochmal Druckgerecht in groß nachgebaut... auf nem Shirt würde es in etwa so aussehen (siehe Anhang)

:great:

Hallo Imperial!

Ich könnte mir was in der Art vorstellen.
Dann hat es auch ein wenig (Musiker)modischen Character! :D

unbenanntrh1.png


Ausserdem würde ich auf jeden Fall die URL mit einbinden! Ist natürlich jetzt nur Grob, kann man ja gescheit machen... ca. so...

unbenannttx8.png


Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben