Neues Rack

  • Ersteller Minnifutzi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Minnifutzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.19
Registriert
29.06.06
Beiträge
495
Kekse
1.256
Ort
Chemnitz
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar neuen tollen Sachen, da ich mit meiner Soundvielfalt zur Zeit nicht zufrieden bin.
Im Moment ist mein Rack so:
Gitarre -> GT8 (4-Kabel-System) -> Marshall JMP-1 -> Marshall 9005
Das Problem ist, dass mir das GT-8 zu sehr den Sound verfälscht und das mir beim JMP-1 ein guter Crunch-Sound fehlt (entweder Clean oder Totale Zerre). Die Midi-Steuerung will ich aber nicht verlieren, da ich um die 6 Sounds beim JMP nutze. Ich wollte nun mein GT8 abgeben, nen normalen Foot-Controller nehmen, dazu ein Morley PWOV, ein Marshall Reflector und ein schönes Crunch-Pedal was ich mir noch nicht ausgesucht habe. Ich denke, dass die 3 Geräte den Sound nicht verfälschen. Denkt ihr es ist eine bessere Alternative, würde gerne aber eure Meinungen dazu hören, sowohl noch Verbesserungsvorschläge. Ich habe mir auch mal eine Digitech GSP 2101 angeschaut - denkt ihr das würde meinen Ansprüchen gerecht werden? Mein Sound ist einfach nicht so druckvoll wie ich es mir wünsche...
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben