Neues Röhrentopteil von Ibanez!

du wirst die Chance schon noch öfter haben ;)
 
und ihr meint nun wirklich das soundsamples vom guitarplanet oder son video in sau schlechter qualität wirklich aussagekräftig sind? :rolleyes:
 
Mh, soundsamples trau ich eigentlich nicht so viel - PLanetguitar hätte zwar eigentlich keinen Vorteil davon, wenn sie die Samples aufwertet, aber da sie teilweise schon dazuschreiben, die aufnahmen sind mehrfach gedoppelt, oder ähnliches, dann weiß man ja eigentlich schon, dass man DEN sound nie erreichen kann. Und dass die soundsamples von Ibanez aufgewertet sind, könnt ich mir auch gut denken.
Das von mir gepostete Video hat zwar ne saumäßig schlechte qualie (im Vergleich zu samples) aber bei dem Video vertrau ich mehr dadrauf, dass ich das höre was ich auch sehe - also EINE Ampspur, ohne zig Effekte.
 
moin...

Voll entnervt hab ich heute meinen neuen Randall G3 RH300 wieder zurück zu Musik-Produktiv gebracht. So ein mieser klang....:evil: Laut aber einfach kein Sound.

Und dann sah ich ihn...
Vom Design her fand ich ihn gar nicht schlecht. Dachte mir probier den mal. Ich muß wirklich sagen das TOP ist der Burner. So einen geilen Zerrsound hatte ich zuletzt mit einem KOCH-Powertone gehabt. Auf jedenfall ist er für BÖÖÖSE Musik geeignet.:D :great:
Direkt gekauft und im Proberaum an einer 1960-Box. Ein immenser Druck und kristallklare Höhen.
Ich bin total begeistert.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben