Neues Tasteninstrument für meine Frau

  • Ersteller ricsan2000
  • Erstellt am
Roland RD 88 ist nen super Tipp. Gefällt mir auch und kommt mit auf meine Liste zum ausprobieren.

Meine bisherigen Rolandgeräte waren auch alle super zu bedienen und vor allem auch intuitiv.
Ich hatte allerdings das Roland FP-30 mal angespielt und war von der Tastatur nicht so angetan. Und wenn ich das richtig gesehen habe, hat das RD 88 die gleiche Tastaturversion. Aber hier fühlt ja auch jeder anders.
 
Ja, rd 88 hat die gleiche, ist aber vllt besser auf die Sounds abgestimmt.

Wenn das rd 88 passt, dann ebenso ein Yamaha modx oder Roland Fa, müsste man untersuchen.
 
Keine Ahnung.
Aber wenn man mit dem es 7 zufrieden ist und dann einfach viele Sounds dazu haben will, wäre das eine Option.

Ein Roland xv Modul könnte aber auch schon reichen.
 
Das MODX 8+ ist es geworden.👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Damit macht ihr nichts falsch. Ich bin mit meinem Modx 6 mehr als zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben