neues von behringer :D

von helldorado, 15.04.07.

  1. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 15.04.07   #1
    leute hab da mal wieder wat nach ein paar internet streifzügen gefunden. aber schaut euch dat selbst an. würd vor allem gern mal wissen welche box dat aushalten soll und vor allem wie die auf diese wahnwitze leistungsabgabe kommen :screwy:

    http://www.behringer.com/BVT25000H/index.cfm?lang=GER
     
  2. schlafohr

    schlafohr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    21.06.11
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.07   #2
    Und vorallem wozu man sowas nutzen will?!
     
  3. walltrick

    walltrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    26.02.08
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.07   #3
    hey...ich habe heute bass gespielt und auf einmal kam nix mehr raus ( aus dem verstärkerhttps://www.thomann.de/de/behringer_bxl1800a.htm)obwohl ich nicht mal auf halber Leistung gespielt habe aber alle lichter brennen noch wisst ihr was da los ist??

    thx
     
  4. helldorado

    helldorado Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 15.04.07   #4
    jepp nur headroom kanns da ja wirklich nicht sein. sowat kommt wohl eher nur auf bühnengrössen like Rock am Ring oder so gut aber woanders wäre das echter blödsinn wobei die zeiten da auch schon für vorbei sind...ich glaub dat is echt dat spielchen "wer hat den grössten"

    also an der NT sicherung kanns nich liegen denn die war immer schon behringers schwachstelle...hört sich irgendwie nach hitzetot oder so an...stinkt das teil irgendwie? oder kanns einfach nur sein das dass lautsprecher kabel einen weg hat?
     
  5. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 15.04.07   #5
     
  6. helldorado

    helldorado Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 15.04.07   #6
     
  7. walltrick

    walltrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    26.02.08
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.07   #7
    also stinken tuts nicht...aber es kan schon sein weil heute wars ziehmlich heis. was is des lautsprecher kabel? ich hab den verstärker erst seid januar.
     
  8. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.456
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.471
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 19.04.07   #8
    Das Ding mit dem Amp zusammen, machen einen Tontechniker total überflüssig. :D

    Allerdings wird man ihn dann doch noch zum Tragenhelfen brauchen. :)
     
  9. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 19.04.07   #9
    Sobald man Behringer auf die Bühne stellt rennt eh jeder Tontechniker weg. Ne Scherz es gibt auch gute Sachen von Behringer wie zb der Bodentuner und der Bassoverdrive..... Haben zwar kein True Bypass aber sont sind die für 20€ in Ordnung.
    Zu dem würd ich mir für 585€ (soviel kostet die 810er) lieber ne gute 4x10" kaufen:screwy:

    Ach ja die Behringer 810er wiegt abartige 80kg :eek: :screwy:

    LG
    Henne
     
  10. LoneWolf

    LoneWolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Fremdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 19.04.07   #10
    Wenn ich mir überlege dass ich mein Stack max. halb aufreisse und das auch nur bei Gigs bei denen ich nicht abgenommen werde, würde mich mal interessieren was passiert wenn ich in einer am besten komplett gefließten Turnhalle (ja sowas gibts) die 2.500 Watt teste... :screwy: Aber vermutlich ist mit den 2.500 Wätten der Verbrauch des Amps gemeint und auf der Rückseite ist so ein kleines silbernes Schildchen auf dem in 2mm großen Lettern klein eingraviert "Leistung (RMS): 300 Watt" steht...

    Ich hoffe Ihr habt die Ironie herausgehört. Aber mal ernsthaft wer braucht bitte so etwas? Kommt als nächstes dann eine Box mit 16 x 10'' oder noch besser 8 x 15''? An alle die denken "Mehr ist Mehr" kauft euch am Besten PA Endstufen und schließt ein paar Bass Hörner an.
     
  11. Nomei

    Nomei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 19.04.07   #11
    hat den schon wer getestet?
     
  12. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 19.04.07   #12
    jo, schmeckt garnich schlecht
     
  13. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 19.04.07   #13
    Damit kann man ja alles beschallen und braucht nichma abgenommen zu werden...
    Oder man benutzt es als Übungsamp zu hause :D
    vollkommen überdimensioniert...
     
  14. mastaofdisasta

    mastaofdisasta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    185
    Erstellt: 19.04.07   #14
    hmm
    joa, als übungsamp schon fast wieder niedlich.....
    stellt euch vor in eurem zimmer stehtn 8x10er stack mit 2500 watt....
    wenns nich von behringer wär fänd ichs geil, da ich aber den behringer sound kenne, weiß ich, dass das kein richtiger profider auf bühnen à la rar/rip auftreten(wer bräuchte sonst soviele wätte) spielen will.....nichtmal mehr ich wollte wenn ich könnte....

    süß:D
    lg,
    dom
     
  15. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 19.04.07   #15
     
  16. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 19.04.07   #16
    Die kriegen wieder ne Klage, zumindest wegen des Aussehens:rolleyes:
     
  17. Torchy

    Torchy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    19.03.15
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    244
    Erstellt: 20.04.07   #17
    Ich trau mich gar nicht, es zu schreiben:
    Meine alte Ampeg 8x10 hatte ich querliegend als Aquariumständer in meiner basslosen Zeit im Wohnzimmer meiner Junggesellenbude!
    Hab mich nur nicht getraut, darüber Bass zu spielen, die Fische hätten alle geplatze Schwimmblasen gehabt!!:p

    Ich hatte mit Sicherheit den teuersten Aquariumschrank!:D :D Aber passend für einen Musiker.

    Aber keine Angst,l jetzt steht Sie im Proberaum einer Profiband und wird auch wieder von mir reichlich befeuert! Die habe ich vor ca. 25 Jahren gebraucht gekauft. Klingt immer noch absolut geil!
     
  18. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.718
    Erstellt: 20.04.07   #18
  19. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 20.04.07   #19
    das ding will ich haben!! XD das stell ich im garten auf, und wenn die nachbarn nerven nur mal kurz voll aufreißen^^
     
  20. meFU

    meFU Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.07   #20
    hmmmm...
    16x10'' und 8x15''...
    ich fänds geil :D
    stellt euch mal diese wand auf speakern vor *träum*schwärm*
    FETT!!!

    nur tragen möcht ich das zeug nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping