neues von behringer :D

  • Ersteller helldorado
  • Erstellt am
H
helldorado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.12
Registriert
22.08.05
Beiträge
1.150
Kekse
351
leute hab da mal wieder wat nach ein paar internet streifzügen gefunden. aber schaut euch dat selbst an. würd vor allem gern mal wissen welche box dat aushalten soll und vor allem wie die auf diese wahnwitze leistungsabgabe kommen :screwy:

http://www.behringer.com/BVT25000H/index.cfm?lang=GER
 
Eigenschaft
 
Und vorallem wozu man sowas nutzen will?!
 
hey...ich habe heute bass gespielt und auf einmal kam nix mehr raus ( aus dem verstärkerhttps://www.thomann.de/de/behringer_bxl1800a.htm)obwohl ich nicht mal auf halber Leistung gespielt habe aber alle lichter brennen noch wisst ihr was da los ist??

thx
 
jepp nur headroom kanns da ja wirklich nicht sein. sowat kommt wohl eher nur auf bühnengrössen like Rock am Ring oder so gut aber woanders wäre das echter blödsinn wobei die zeiten da auch schon für vorbei sind...ich glaub dat is echt dat spielchen "wer hat den grössten"

also an der NT sicherung kanns nich liegen denn die war immer schon behringers schwachstelle...hört sich irgendwie nach hitzetot oder so an...stinkt das teil irgendwie? oder kanns einfach nur sein das dass lautsprecher kabel einen weg hat?
 
würd vor allem gern mal wissen welche box dat aushalten


2400 Watt Sonst wüsst ich nix, aber ob die Leistung stimmen kann:screwy:

ich denke mal schon das die leistung stimmt denn wozu sollten die sonst auf die gebürstete alu front bvt2500 drauf schreiben. aber dennoch schon abartig irgendwie...ich schätze aber mal das diese ausgangsleistung bei denen derart billigen speakern von behringer extrem runtergedrosselt werden...naja mieser wirkungsgrad halt....
 
also stinken tuts nicht...aber es kan schon sein weil heute wars ziehmlich heis. was is des lautsprecher kabel? ich hab den verstärker erst seid januar.
 
Sobald man Behringer auf die Bühne stellt rennt eh jeder Tontechniker weg. Ne Scherz es gibt auch gute Sachen von Behringer wie zb der Bodentuner und der Bassoverdrive..... Haben zwar kein True Bypass aber sont sind die für 20€ in Ordnung.
Zu dem würd ich mir für 585€ (soviel kostet die 810er) lieber ne gute 4x10" kaufen:screwy:

Ach ja die Behringer 810er wiegt abartige 80kg :eek: :screwy:

LG
Henne
 
Wenn ich mir überlege dass ich mein Stack max. halb aufreisse und das auch nur bei Gigs bei denen ich nicht abgenommen werde, würde mich mal interessieren was passiert wenn ich in einer am besten komplett gefließten Turnhalle (ja sowas gibts) die 2.500 Watt teste... :screwy: Aber vermutlich ist mit den 2.500 Wätten der Verbrauch des Amps gemeint und auf der Rückseite ist so ein kleines silbernes Schildchen auf dem in 2mm großen Lettern klein eingraviert "Leistung (RMS): 300 Watt" steht...

Ich hoffe Ihr habt die Ironie herausgehört. Aber mal ernsthaft wer braucht bitte so etwas? Kommt als nächstes dann eine Box mit 16 x 10'' oder noch besser 8 x 15''? An alle die denken "Mehr ist Mehr" kauft euch am Besten PA Endstufen und schließt ein paar Bass Hörner an.
 
hat den schon wer getestet?
 
jo, schmeckt garnich schlecht
 
Damit kann man ja alles beschallen und braucht nichma abgenommen zu werden...
Oder man benutzt es als Übungsamp zu hause :D
vollkommen überdimensioniert...
 
hmm
joa, als übungsamp schon fast wieder niedlich.....
stellt euch vor in eurem zimmer stehtn 8x10er stack mit 2500 watt....
wenns nich von behringer wär fänd ichs geil, da ich aber den behringer sound kenne, weiß ich, dass das kein richtiger profider auf bühnen à la rar/rip auftreten(wer bräuchte sonst soviele wätte) spielen will.....nichtmal mehr ich wollte wenn ich könnte....

süß:D
lg,
dom
 
Die kriegen wieder ne Klage, zumindest wegen des Aussehens:rolleyes:
 
hmm
joa, als übungsamp schon fast wieder niedlich.....
stellt euch vor in eurem zimmer stehtn 8x10er stack mit 2500 watt....
wenns nich von behringer wär fänd ichs geil, da ich aber den behringer sound kenne, weiß ich, dass das kein richtiger profider auf bühnen à la rar/rip auftreten(wer bräuchte sonst soviele wätte) spielen will.....nichtmal mehr ich wollte wenn ich könnte....

süß:D
lg,
dom

Ich trau mich gar nicht, es zu schreiben:
Meine alte Ampeg 8x10 hatte ich querliegend als Aquariumständer in meiner basslosen Zeit im Wohnzimmer meiner Junggesellenbude!
Hab mich nur nicht getraut, darüber Bass zu spielen, die Fische hätten alle geplatze Schwimmblasen gehabt!!:p

Ich hatte mit Sicherheit den teuersten Aquariumschrank!:D :D Aber passend für einen Musiker.

Aber keine Angst,l jetzt steht Sie im Proberaum einer Profiband und wird auch wieder von mir reichlich befeuert! Die habe ich vor ca. 25 Jahren gebraucht gekauft. Klingt immer noch absolut geil!
 
das ding will ich haben!! XD das stell ich im garten auf, und wenn die nachbarn nerven nur mal kurz voll aufreißen^^
 
hmmmm...
16x10'' und 8x15''...
ich fänds geil :D
stellt euch mal diese wand auf speakern vor *träum*schwärm*
FETT!!!

nur tragen möcht ich das zeug nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben