Neues von Dean: Razorback V

dnkY
dnkY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
22.07.05
Beiträge
961
Kekse
685
Ort
Frankfurt/Main
Eben auf der Trivium Seite entdeckt:
CoreyRazorV.jpg


Sieht ziemlich geil aus wie ich finde.
Weiß schon jemand, ob es nur ne Custom wird oder ne Signature ?
 
Eigenschaft
 
Also bei der Gitarre wirkt er echt riesig! :eek:
 
Stimmt, die Gitarre ist echt cool an sich, aber der Headstock... :screwy:
 
Entweder kommt mir das nur so vor oder die Gitarre wurde später per pc in das Bild eingefügt!!?? Seht euch mal den Schatten vom Headstock an??!!.....wer weiß wer weiß
 
Dr.Feuerzeug schrieb:
Entweder kommt mir das nur so vor oder die Gitarre wurde später per pc in das Bild eingefügt!!?? Seht euch mal den Schatten vom Headstock an??!!.....wer weiß wer weiß

DAS erklärt auch warum die so verpixelt is :D
 
dnkY schrieb:
Weiß schon jemand, ob es nur ne Custom wird oder ne Signature ?

hast Du mal einen Blick auf den Headstock geworfen....;)
 
WOAW, würd ich kaufen :great:
 
jo, und die rasierklinge im 12. bund deutet auch auf ne signature von mr. darrell hin

ich finde den headstock übrigens auch ziemlich entstellen... umgekehrt wäre das cool, das der so spitz zuläuft, ich meine das auch schonmal irgendwo gesehen zu haben (bei mudvayne wenn ich mich nicht irre)
 
Als V würde mir die Rusted gefallen...... ich hoffe, soeine gibt es mal bald zu kaufen ;)
 

Anhänge

  • cvccv.JPG
    cvccv.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 354
Ja die is echt ziemlich schick. Kann allerdings noch dauern bis die im Laden stehen.
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ja die is echt ziemlich schick. Kann allerdings noch dauern bis die im Laden stehen.
Vielleicht ist es ja auch nur ne Custom für den Herrn Barlieau von Trivium, was ich aber nicht glaube, da Dean ja auch Geld machen will.
 
RAGMAN schrieb:
:confused:

was hat die damit zu tun???
Sry, hab da irgendnen Schwachsinn gepostet.
Was ich nur sagen wollte: Alle Razorback USA Customs sehen vom Headstock genau so aus wie die MadeInChina-Dinger^^ Nur steht hinten was anderes drauf.
 
dnkY schrieb:
Sry, hab da irgendnen Schwachsinn gepostet.
Was ich nur sagen wollte: Alle Razorback USA Customs sehen vom Headstock genau so aus wie die MadeInChina-Dinger^^ Nur steht hinten was anderes drauf.

Yo, Deine Frage war aber:

dnkY schrieb:
Weiß schon jemand, ob es nur ne Custom wird oder ne Signature ?

Und ne, Signature ist es also in jedem Fall...

Ob es die dann nur als USA oder nur eine aus Fernost wird oder vielleicht beides, hat damit nix zu tun...
 
ALTER!! Ist die geil, aber ich finde die normale razorback goiler.
Offtopic: Auf der deanhomepage wenn ihr unter trivium geht seht ihr 2 bilder mit der EVH Razorback drauf!
Wahnsinnslecker das teil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben