Neues von Dean: Razorback V

@dnkY

was ist das denn dann?

eine "CustomshopSignatureRazorbackVanHalen" Gitarre?

:D
 

Anhänge

  • vanhalen.jpg
    vanhalen.jpg
    95 KB · Aufrufe: 445
Wer hat eigentlich noch eine Tribute to Dime Sign bekommen neben VH und Zakk???

Es waren 3.
 
RAGMAN schrieb:
was ist das denn dann?
DAS ist potthässlich; genau wie alle anderen Gitarren, die in diesem Thread gepostet wurden. :p
 
derYosh schrieb:
DAS ist potthässlich; genau wie alle anderen Gitarren, die in diesem Thread gepostet wurden. :p

FALSCH, das ist Geschmackssache...
aber das hast Du ja schon in anderen Threads nicht begriffen :p
 
Stimmt ist geschmacksache. Deshalb sind so Posts wie "wäh, sau hässlich" oder so auch eher unangebracht.

Meine Geschmack trifft die Razorback-Reihe auf alle Fälle.
 
Mittlerweile sind diverse User in diesem Board wirklich unangenehm, unerträglich und viel zu penibel. Hier muss man wirklich JEDES MAL dazu schreiben das es die eigene Meinung ist. :screwy:

Als würde ich hier das Evangelium verkünden wollen. Das gerade solche Extremformen unter dem optischem Aspekt unter die Geschmackssache fallen, ist doch selbstredend.

...und wo ich in anderen Threads nicht begriffen habe das gewisse Dinge unter die Geschmackssache fallen, würde ich auch gerne mal nachgewiesen haben.
 
Die normalen Razorbacks fand ich ja noch ganz cool, aber bei der wirkt der Headstock wirklich zu mächtig.
 
Wua. Die Razorback in komplett schwarz ist ja ultra geil. Wieso gibts das nich in Serie :(
 
die wär ne überlegung wert, aber ich bin ja erstma versorgt
den headstock find ich ziemlich cool, wenn man ne razorback spielt, fällt einem das höchstens an der kopflastigkeit auf
 
Pics vom Rock am Ring auftritt von corey mit Razorback V.
 

Anhänge

  • normal_image_1_06-03-2006_29147.33.jpg
    normal_image_1_06-03-2006_29147.33.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 188
  • normal_image_1_06-03-2006_29280.86.jpg
    normal_image_1_06-03-2006_29280.86.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 141
  • normal_image_1_06-03-2006_29550.38.jpg
    normal_image_1_06-03-2006_29550.38.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 176
  • normal_image_2_06-03-2006_29205.34.jpg
    normal_image_2_06-03-2006_29205.34.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 161
sorry für den spam, aber da der thread ja nun eh gepushed wurde:
mir fällt jetzt erst auf was der typ auf seite1 für ne bügelfaltenhose anhat!
Trve, sag ich da nur... ;)
 
ich find die razorback auf s. 1 total geil...das einzige was mich bei dean generell stört, ist dieser - nennen wir ihn mal gewöhnungsbedürftige - headstock...
 
klar ist dass alles gescchmackssache!
aber wenn leute in nem thread sagen "wow is die der hammer", wieso kann ich dann nicht auch einfach sagen "wäh is die hässlich"???
 
killemall schrieb:
ich find die razorback auf s. 1 total geil...das einzige was mich bei dean generell stört, ist dieser - nennen wir ihn mal gewöhnungsbedürftige - headstock...

Hab zwar ne Dean, aber mit nem wie ich finde coolerem Headstock...
Find den nich so großkotzig ^^
weiß nich ob das nur sone serie war die nur ein paar jahre in produktion war...
aber seht selbst...;)
 

Anhänge

  • Dean Caddy.jpg
    Dean Caddy.jpg
    31 KB · Aufrufe: 157
Glaubt ihr das die Razor V günstiger als die Razor ML (normale Razorback) wird?
Wäre schon gut wegen der weniger aufwändigen Form.
 
ich glaub nich dass zwischen der normalen razorback und der v welten liegen werden, vllt 100 €/$, mehr denke ich nich...
 
Voodoo schrieb:
ich glaub nich dass zwischen der normalen razorback und der v welten liegen werden, vllt 100 €/$, mehr denke ich nich...


das heisst bei ms so um die 1000 euro?
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
das heisst bei ms so um die 1000 euro?

Wenn du rechnen kannst dann hast dir die frage ja wohl selbst schon beantwortet :rolleyes:
Und wie schon gesagt. Genaues kann dir da keiner sagen bis die Gitte nich aufm markt is.
 
@ Mr.Ed : Deine Gitarre, mit dem Headstock gibt es meines wissens nicht mehr. Also den Headstock allgemein gibt es glaub nur noch selten bis gar nicht mehr.

Und ganz erlich, ich finde es würde ziemlich bescheiden aussehen wenn ihr auf ne Razorback so nen Headstock drauf hängen würdet. Der Korpus protzig, also muss der Headstock auch so sein. Ich finde die Gitarre ist wie sie ist der hammer.
 
Mit dem Headstock kannste sogar leichten vergraben! Der sieht aus wie ein Sparten! Das ist ein Grund warum ich Dean nicht mag, aber Trivium ist cool wobei ich noch nie ne Dean in einem Video von denen gesehen habe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben