Neues von ZOOM

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
N
nikeairmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Kekse
31
also, ich hab a bissle im inet rumgestöbert und da bin ich auf zwei neue Multis von ZOOM gestoßen.

- G7.1ut Artikelbeschreibung

- G9.2tt Artikelbeschreibung

abgesehen davon, dass ich nicht gerade von ZOOM begeistert bin - hatte mal n 505II, das wirklich fürn anus war - haben mich diese beiden dinger irgendwie schon interessiert, weil das mit dem Röhreneinbau auch mal was neues von denen ist.

Was soll man davon halten? Gibt's irgendwie testberichte oder hörbeispiele? Bei der SUFU hab ich nix gefunden (falls es diesen thread doch schon mal gab: Entschuldigung :rolleyes: )

Würde mir gerne mal ein paar OBJEKTIVE Meinungen ohne Vorurteile anhören.

Dankeschön schon mal im voraus :)

Eigenschaft

Ah immerhin gibt´s jetzt mal endlich nen Preis für zumindest eines der beiden Teile.
Aber Berichte hab ich dazu auch noch keine gefunden.

die eingebaute röhre sorgt doch eigentlich dafür, dass die sounds "besser" klingen oder nicht?

besser oder schlechter is immer so ne sache aber normalerweise sollte es schon ne runde besser klingen als ohne.

edit: ahja die neuen zoom multis machen nen recht guten eindruck, aber die optik gefällt mir nich... haltete mich für bekloppt, aber das wär für mich n grund, son teil nich zu kaufen :D
interessant sind die teile auf jeden fall aber der preis is ja leider auch entsprechend... (ok für den funktionsumfang recht günstig, aber man muss das geld erst mal haben...=

also ich find die sehn eher ziemlich gut aus :rolleyes: