Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal das das Teil schon arg mitgenommen worden ist, weil es eben ein Ausstellungsstück ist.
Ob das ein Schnäppchen ist wird man vor Ort rausfinden.
 
Wenn man neue Felle draufmacht, wird es als Proberaum-Set wohl taugen. Und auf die paar Kratzer ist auch gesch.....;)
Diese Camouflage-Design ist sicher nicht jedermanns Sache, aber notfalls kann man es ja umlackieren :)
 
bei thomann gibts ide kirchhoff acryl 12x5 snare für 149,ein riesen schnäppchen meiner meinung nach. die hat früher soweit ich weiß 100 euro mehr gekostet. meine 14x5,5 hat 350 gekostet und ist astrein,super qualität.
Da gibts mittlerweile für den selben Preis auch ne 14 x 6,5 er.
 
Bei Schmidkonz http://www.s-drums.de/catalog/ gibt es ein paar Sachen zum Schnäppchenpreis.
-Vic firth Sticks im Viererpack für 29,--€ (American Classic mit Nylonkopf 5A oder 5B)
- 6 Paar Nova Sticks (made by Vic firth) + 1 Paar Rods s-drum für 29,90 €
- Mapex Snare 14x6,5" "Angel Wing" für 69,--€
- Gussspannreifen ab 26,-- €
- Pearl Drumbags-Set für 69,-- €
 
die ersten 3 dinge gibts überall für den preis
 
http://www.drumhouse.com/drumhouse.html

Mit den TAYE "All In Black" Aktionswochen vom 01. 06. - 01.09.2008 bietet der Hersteller TAYE ein Angebot, bei dem Ihr einen Preisvorteil von bis zu 40% erzielen könnt.
Die Aktion erstreckt sich auf diese drei Preisklassen:


RockPro Komplett-Set
(22" BD, 10" TT, 12" TT, 14" FT und 14" Snare)
- aus Birkeholz, mit einer Lage Linde innen und außen
- inklusive 5-teiligen 5000DE Hardware Set (UVP 777,- Euro)
- während der Aktion inklusive einem handgehämmerter ANATOLIAN BARIS Beckensatz,
14" Hi-Hat, 16" Crash und 20" Ride
(UVP 617,- Euro).

Aktions-Gesamtpreis 899,- Euro !



ProX Deluxe Komplett-Set
(22" BD, 10" TT, 12" TT, 14" FT und 14" Snare)
- aaus handselektiertem Premium-Birkenholz Kesseln mit einer Lage Linde innen und außen in Ebony Gloss Laquer
- inklusive 5-teiligen 5000DE Hardware Set
(UVP 999,- Euro)
- während der Aktion inklusive einem handgehämmerter ANATOLIAN BARIS Beckensatz
14" Hi-Hat, 16" Crash und 20" Ride
(UVP 617,- Euro)

Aktions-Gesamtpreis 1099,- Euro !




kein ultraschnapper aber netter preis
sonor special edition 14x7" birke snare für 119€

jubisnare-xxl.jpg


http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=3&PID=7465



masterwork troy retoure 269€
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=SJbVqHzlW8AAAAEVLRpWf70R&JumpTo=OfferList


zudem gibts noch ein paar tama superstar retouren für 749€
 
hä?
es ist einmal das rockpro und einmal das prox deluxe, das sind unterschiedliche sets, auch wenn der unterschied, meines entsinnens nach, sich auf die lackierung bezieht (ähnlich wie bei superstar und superstar custom)
 
Nein beim ProX Deluxe kostet das (anscheinend) gleiche Hardwareset 999,- Euro UVP.
 
hä?
es ist einmal das rockpro und einmal das prox deluxe, das sind unterschiedliche sets, auch wenn der unterschied, meines entsinnens nach, sich auf die lackierung bezieht (ähnlich wie bei superstar und superstar custom)

Nicht ganz richtig.
Also das RockPro hat Birken-Kessel mit einer Innenlage Linde(wahrscheinlich qualitativ nicht so hochwertig ). Beim ProX wird allerdings ausschließlich handselektiertes Holz verbaut, wodurch der Preisunterschied gerechtfertigt werden soll.

Die normalen ProX Sets sind bis auf das Finish mit den ProX Deluxes identisch.
 
Nicht ganz richtig.
.

dann hat das drumhouse das falsch geschildert

"ProX Deluxe Komplett-Set
(22“ BD, 10“ TT, 12“ TT, 14“ FT und 14“ Snare)
- aaus handselektiertem Premium-Birkenholz Kesseln mit einer Lage Linde innen und außen in Ebony Gloss Laquer"

"RockPro Komplett-Set
(22“ BD, 10“ TT, 12“ TT, 14“ FT und 14“ Snare)
- aus Birkeholz, mit einer Lage Linde innen und außen"


ich denke nicht, dass "handselektierte" birke nun den wahnsinnigen unterschied machen wird, es wird sich dabei immernoch um die chinabirke und nicht um hochwertige skandinavische handeln. oder hat da jemand nähere angaben zu?
 
"ProX Deluxe Komplett-Set
(22" BD, 10" TT, 12" TT, 14" FT und 14" Snare)
- aaus handselektiertem Premium-Birkenholz Kesseln mit einer Lage Linde innen und außen in Ebony Gloss Laquer"

Hab mich vielleicht etwas dämlich ausgedrückt. Natürlich kommen dazu noch aufändigere Lackierungen eben diese High-Gloss Finishes, die man bei dem RockPro nicht bekommt. Sonst sind mir aber keine Unterschiede bekannt.

Und muss meine Aussage zu den ProX Finishes oben zurücknehmen. Hatte das ProX Deluxe mit dem TourCustom Graphix verwechselt oO. Is aber auch nich ganz einfach. Vielleicht kann ja einer die Verwirrung entwirren ;)
 
brav
endlich mal jemand, der hier auch mal was von kauft :D
eine bekannte von mir hat 1300 euro dafür hinlegen müssen, also gratulation!
 
Ist sie zufrieden?
 
ja, sie hatte da auch sehr lange drauf gewartet, da es das set erst nur in den usa gab und nicht in deutschland... also das rockt schon ordentlich, für das geld hast du nichts falsch gemacht, wirst du gebraucht wahrscheinlich sogar fürs selbe wieder los :)
 
Wuerde sagen normaler Preis, da Auslaufmodell. Nichts desto weniger, billig, da die Dimensions wohl nicht schlecht waren/sind. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben