Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn Backline? ^^# Muss ja einen Haken haben.

Das "Backline" bedeuted, dass ein Veranstalter ein (gutes) Drumset gekauft hat, was den Ansprüchen von professionellen Bands auf Festivals gut genügt. Dieses Drumset wird ihnen dann für den Auftritt auf entsprechendem Festival zur Verfügung gestellt (damit nicht jeder mit eigenem Drumset anreisen muss, was aber die "großen" Headliner wohl ohnehin machen). Ist die Festival-Saison wieder vorbei, wird das Set wieder verkauft um eine Anzahlung für das Nächstjährige Set zu haben, und das ist wiederum so ein Angebot.

Also ein mehr oder weniger gebrauchtes Drumset..

Gruß, Ziesi.
 
...und ungesehen würd ich ein solches "schnäppchen" auch nicht kaufen!

grüsse bece
 
Ist zwar "nur" eine 4000 FuMa dabei aber der Preis ist echt gut.
Einzel würde die Hardware über 500,-- kosten.
Echt top :great:


Muß mich korrigieren, die HH-Maschine kostet neu um die 119,-!

Aber die Komponenten einzeln zusammengerechnet kommen auf ca. 390,-! Also immer noch mehr als dufte der Paketpreis.
 
wer aus berlin kommt,kann mal bei "noisy store" in der warschauer str.vorbeischauen..
dort gibt es eine meinl byzance hihat [medium heavy] in 14" für 199 euro!
 
Ich weiß nicht, ob die Sachen umbedingt günstig sind, aber vielleicht kann hier der ein oder andere was günstig schießen ;)

» Drum Studio Bonn - Sonderliste
 
Wenn man die Preise mit Soundcaster Custom vergleicht, sind die eher nicht heruntergesetzt. Allerdings hat Meinl die SC (Traditional Finish) aus dem Programm genommen; es gibt nur noch die SC Custom (Brilliant Finish).
 
Allerdings, nur steht da nichts über die Größen :(
 
Ich meine diese Snare wurde auch mal im DF abgehandelt. Es hat sich, soweit ich es noch rekapitulieren kann, heraus gestellt, dass es sich um eine minderwertige Snare (Linde oder so) handelt.

Alle Angaben ohne Gewaehr. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben