Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
ein nicht Facebooker hierzu mal was sagen

Ich habe zwar noch ein Fratzenbuch-Konto, war aber schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt, habe garantiert keine FB-Cookies auf meinem Rechner und konnte Deinen Scarlatti trotzdem sehr geniessen 😍.

Ich sehe keine FB-Videos hier im Board sobald ich "Ghostery" aktiviere, eine Anti-Tracker-Erweiterung. Dann liefert Zucki nichts aus, der will tracken auf Teufel komm raus đŸ˜€
 
... bei mir geht der Link nicht ,
fĂŒr Bruchteile von Sekunden öffnet das Fenster,
springt dann aber wieder zurĂŒck.
Hab kein Facebook und bin dazu noch Mac-User !

Gruss,
Ludger
 
ich kann das Video auch anschauen und ich bin nicht bei Facebook.
Didilu
 
Habe auch schon von jemanden, der FB nicht nutzt, die RĂŒckmeldung gekriegt, dass er von mir geteilte FB-Links nicht öffnen konnte. HĂ€tte ihm heute gerne die Einspielung von @Klangbutter geschickt, es aber wegen frĂŒherer frustrierender Erfahrungen gelassen.:(
 
kein Facebook, Mac-User. Bei mir ging option (alt-Taste oder rechte Maustaste) Frame in neuem Tab öffnen (Safari)
 
Surfst Du mit Safari? Hat der spezielle Sicherheitsmechanismen (Antitracking und/oder Adblocker) eingebaut, bzw. hast Du das schon mal ausgeschaltet?
Hab ich jetzt gemacht
und siehe da , jetzt spielt das Video !
Danke , Wolkensprung fĂŒr den Tipp !
Danke , Klangbutter fĂŒr diese schöne Einspielung !
 
Wenn man das Video anklickt und dann teilt, können es auch Nicht- Facebooker öffnen. Gerade getestet.
 
Vielen Dank fĂŒr die zahlreichen RĂŒckmeldungen. Sie sind ja so vielfĂ€ltig, dass man nun auch wieder nicht weiß.

Zudem befĂŒrchte ich, wenn wir so weiter machen muss der Faden gesplittet werden in
Neulich bei Youtube und Neulich bei Facebook.
Aber interessant sind die Berichte auf jeden Fall!!
Danke nochmal!
 
wenn wir so weiter machen muss der Faden gesplittet werden in
Neulich bei Youtube und Neulich bei Facebook.
Ich wĂ€re eher dafĂŒr, dein Video hier stehen zu lassen, aber die ganze Diskussion in den allgemeinen Teil zu ĂŒberfĂŒhren als "Facebook-Videos fĂŒr Nicht-Facebooker" oder so (aber wohin?) @maxito @Wil_Riker
 
Im Gegensatz zu Facebook kann man alles von/bei YouTube ansehen, ohne dass man ein Mitgliedskonto braucht. Insofern, und wenn die FB-Verlinkungen nicht ĂŒberhand nehmen (worum ich bitten möchte), kann meiner Meinung nach erstmal alles so bleiben, wie es ist...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
es ging mir bei der Frage nicht darum, ob Facebook-Videos verlinkt werden können/dĂŒrfen (hab ich ja schon ab und zu gemacht), sondern darum, wann und wie Nicht-Facebooker diese Videos sehen können oder eben nicht. Aber wenn du meinst, lassen wir die ganze Diskussion hier.
 
Danke @lil fĂŒrs Teilen. :heartbeat:
Mich wĂŒrde mal interessieren, wie viele das hier sehen können, bzw ob nicht Facebook-angemeldete das sehen können.
Wenn ein Facebooker und ein nicht Facebooker hierzu mal was sagen könnten, wĂŒsste ich fĂŒr die Zukunft was zu tun ist.
ich bin nicht bei fb, bei mir erscheint nicht mal ein Link im Post von lil - also kann ich nichts anklicken und auch nichts anschauen.
 
Es bringt nichts, das ĂŒberhaupt im Musiker-Board zu diskutieren, weil nicht wir diese FunktionalitĂ€t bestimmen können, sondern Facebook bzw. der Inhaber des dortigen Profils.
Generell sind Facebook-Videos wohl einzubinden, wenn ich der Info im Editor Glauben schenken darf:

Bildschirmfoto 2021-08-13 um 19.23.38.jpg


Bei mir wird das Video ĂŒbrigens nicht angezeigt, obwohl ich ein Profil bei Facebook besitze. DafĂŒr blocke ich aber einen Großteil der Cookies - vermutlich liegt es daran, wobei ich diesbezĂŒglich bei YouTube-Videos noch nie Probleme hatte...
 
Generell sind Facebook-Videos wohl einzubinden
bei mir wird das Video eingebunden angezeigt, bei anderen (FB-Nutzer oder nicht) auch, bei nochmal anderen (FB-Nutzer?, sicher Nicht-Nutzer) nicht. Mir scheint, das liegt weder am Musiker-Board noch an Facebook, sondern an der individuellen Rechner-Einstellung jedes Einzelnen.
 
Ich sehe auch ĂŒberhaupt gar nichts, weder einen Link noch sonst was. Wird wohl von ublock geblockt? Ist mir Recht, gerade mit FB bin ich sehr eigen und will damit absolut nix am tun haben ;)
 
Ich bin bei FB angemeldet und habe den Beitrag dort schon gehört. Auch dein Link auf die weiteren AlbumstĂŒcke hat funktioniert.
 
Bevor jetzt noch > 20 User schreiben, ob sie das Facebook-Video sehen können oder nicht, bitte ich darum, zum eigentlich Thema (nĂ€mlich den Videos und dazugehören Kommentaren) zurĂŒckzufinden. Danke!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neues von @Klangbutter:


(ja, facebook)

Total schön!
Was ich bemerkenswert finde:
Da ist wohl ein Ventilator irgendwo... wenn ich im Beisein eines Ventilators spiele, dann Flattern die Töne - Àhnlich Orgel-Leslie:
Wie machst du das, um das zu verhindert @Klangbutter ?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Ahnung!
Ich habe es auch gehört, aber es war nicht auf der Aufnahme.
DafĂŒr aber schön laut der Motor.
1629037376889.png


Ich galube so etwas bekommt man nicht weg.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben