Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
Guckt mal auf das Gesicht des Akkordeonisten, wenn er wieder ins Bild rutscht :)
LOL Hat sich nicht nur rasiert, sondern auch das Unterhemd gewechselt.

Ein Kommentator auf youtube schrieb zwar dazu: "How the deck did you shave 3 mins in but not change your shirt agh!" (Wie zum Teufel hast du dich in 3 min rasiert, aber nicht das Hemd gewechselt, würg) Hatte nicht bemerkt, dass das T-Shirt unter demselben Oberhemd jetzt andersfarben war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Akkordeon, aber er ist einfach total unterbewertet ;-)
 
Das ist was für alle, die es laut, bunt, schnell und äh laut mögen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Absolut Gaga....siehe ab ca. 2:00 bis 3:00 - Akkordeon vierhändig..oder so...
 
Absolut Gaga....siehe ab ca. 2:00 bis 3:00 - Akkordeon vierhändig..oder so...
Lustige Idee, die mich aber etwas wehmütig macht:

So ein Basso zusammen mit einem elektronischen Bassophon hatten wir im Harmonika-Club.
Das Bassophon gab das Volumen und der Basso die "Obertöne"; dieser Sound war super.
Es war die beste Zeit dieses Akkordeonorchesters (nur noch ein Drittel Harmonikas).


Paul grüsst trotzdem freudig alle, die noch wach sind.
 
Einfach herrlich

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wozu der Faden "Akkordeon lernen mit 50 plus", hier spielt das Leben, mit 5 plus ! Toll!
 
Und, ist es ein chinesisches Billigschrott-Teil? Nein eine Dino-Bafetti! Mein 5 jähriger steht auch auf Dinos, aber mit dem Akko hat er es nicht so - wenn es nicht gleich klappt - kleiner Wutanfall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man möge mir verzeihen, wenn es nicht so ist, aber bei so perfekten Vorführungen kleiner Kinder (gibt es z.B. auch Tanzvideos) bin ich immer skeptisch, ob da nicht eine Abart der "Eislaufmütter" dahintersteckt. Üben oder trainieren 5jährige wirklich freiwillige so viel, dass eine so perfekte Vorführung möglich wird oder steckt nicht eher der Druck der Eltern dahinter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sauba, sog i !
 
ob da nicht eine Abart der "Eislaufmütter" dahintersteckt
Vielleicht, aber wahrscheinlich hat er schnell gelernt: wenn er nicht ständig von irgendwelchen Tanten gebusselt und auf dem Schoß rumgezogen werden will, dann muss er "suonare la fisarmonica". Da gibts ordentlich Respekt in bella Italia....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
er nicht ständig von irgendwelchen Tanten gebusselt

ja, ich weiss es aus eigener Erfahrung, solche Tanten sind fuuurchtbar anhänglich...

In einem Nebenfaden ist der Begriff "la pantera" erschienen. Ich wollte schauen, was das ist, gefunden habe ich aber das:



Ich wusste nicht, dass es von diesem Titel eine Tango-Ausgabe gibt.

Gruss
chnöpfleri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Man möge mir verzeihen
Im Prinzip denke ich auch so. Nur dass ich das, was der Kleine da spielte, gar nicht perfekt fand. (Er wird schneller, spielt Tonrepetitionen mit nur einem Finger, ...) Außerdem war's spielerisch sehr einfach. Seine Quetsche ist auch sehr einfach Bassseite hat nur zwei Kneppe, die er halt 1-2-1-2-1-2-usw durchdrückt. Diskantseite hat anderthal Reihen. (Die halbe Reihe sind im Wesentlichen Tonumkehrungen.) Das ganze ist also nicht viel mehr als eine Mundharmonika, und die können 5-Jährige auch aus eigenem Antrieb so spielen. Außerdem ist der nicht in so ein Pseudotrachtenkostüm gesteckt worden, sondern spielt halt. Was ich damit sagen will: Ich glaube, dass zumindest in diesem Fall eventuell keine Eislaufmutter (hübsches Wort) dahintersteckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Die Drei namenlosen Vier - Dn4", eine Nachwuchsband aus Brühl im Rheinland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Übersetzung66.jpg
 
ich versuche es nochmal,
einfach nur gute Laune :great:





PS: der Bass kommt auch richtig lässig rüber :great:


hier noch ein top Talent :great:



nochmal super :great:
(ich hab meine Harmonika eingepackt und den Koffer in den Kleiderschrank gestellt :redface:)




Gruß Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sondern spielt halt
That´s the point. Wenn Kinder das Prinzip der Selbsttätigkeit entdeckt haben, dann ist das mehr als die "halbe Miete". Jetzt steck da mal noch 10 Jahre rein und richtigen Akko-Unterricht oder auch nur die Fähigkeit, sich Kniffs und Tricks von Zio, Nonno oder Amico della famiglia .... abzuschauen. Schon ist da wieder ein kleiner Maestro. Respekt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich finde ihre Ausstrahlung auch echt klasse. Diese Freude an der Musik, die hier transportiert wird, wunderschön (und die Musikrichtung ist auch eine meiner favorisierten). Mein Kleiderschrank ist aber zu voll für die Akko-Koffer....also quäl ich mein Umfeld weiter.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben