Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich frage mich die ganze Zeit, wer dieser Glatzkopf neben dem Akkordeonbauer wohl sein mag, der dank seiner wieselflinken Finger das gute Instrument mit diesen orientalischen Klängen malträtiert. Aus dem Orient ist er wohl nicht - der Turban fehlt, stünde ihm aber vielleicht ganz gut, um seinen verloren gegangenen Kopfschmuck zu ersetzen. Vielleicht ein ins Ländle Zugereister, vielleicht hat er sogar einen einheimischen Namen angenommen wie Manfred oder so, nur als Beispiel. Weiß man da im Forum näheres?

Viele Gute-Nacht-Grüße

morino47
 
Bin über das hier gestolpert - der Spieler hatte die linke Hand bei einem Unfall in Amerika verloren, woraufhin er nach Italien zurückkehrte.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe Frank Grischek gerade im Akkordeonmagazin entdeckt und an der Musik Gefallen gefunden.
LG Tygge

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
www.facebook.com
Dort in den Kommentaren gibt's auch eine Hörprobe (Soundcloud, die ist aber nicht exakt wie auf dem Lead-Sheet).
Hallo @acc2009

Leider nütze ich weder Facebook noch Soundcloud (nur Mail, SMS und dieses Forum), kann also nichts hören. :bad:
Sorry und Gruss


PS und NB:
Stelle die Hörprobe hier ins Forum, dann kann auch ich einen Kommentar dazu abgeben.
Herzlichen Dank im Voraus von Frager :m_akk:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht bekommt auch ihr diese Benachrichtigung, wenn ihr das Video anschauen wollt:

Your server is running PHP version 5.3.24 but WordPress 5.2.2 requires at least 5.6.20.

Dort in den Kommentaren gibt's auch eine Hörprobe
ist ein hübsches Wälzerchen, aber dort in einer MIDI-Fassung aufgezeichnet, mit einer Tonqualität, die einen graust :nix:
 
Danke vielmals fürs Einstellen. :love:
Wenn ich dort sein und zuhören könnte, mit dieser Alpenkulisse - man brächte mich nicht mehr von dort weg...
 
Traumhaft, in jeder Beziehung . . . :love:
 
Hallo @acc2009

Leider nütze ich weder Facebook noch Soundcloud (nur Mail, SMS und dieses Forum), kann also nichts hören. :bad:
Sorry und Gruss



Man muss dort nirgends angemeldet sein. Klick einfach wenn der Facebook-Banner aufpoppt unten auf "Jetzt nicht". Soundcloud geht dann auch, ich hab auch keinen Soundcloud-Account.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So, ist jetzt digitalisiert, nur in die erste Wiederholungsklammer (unten) will er nicht reinspringen: https://musescore.com/user/32382814/scores/5860092
 
Etwas besonderes von Herbert Pixner und Ksenija Sidorova - sehr nett, finde ich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe die Sendung im BR gesehen. Eines vorweg, ich bewundere die hübsche Ksenija, eine Meisterin ihres Faches. ABER zusammen mit dem Herbert wusste sie wohl nicht so recht was sie machen sollte. Vielleicht ist sie ja gewohnt dass sie für jedes Stück die fertige Partitur vorgelegt kriegt, was beim Pixner evtl. ein kleines Problem aufwirft, der schießt halt doch eher aus der Hüfte. Ist aber nur mein bescheidener Eindruck von der Sendung gewesen, und schon eine Weile her.
 
das Auge hört bekanntlich mit
Du willst damit also sagen, dass es bei manchen musikalisch eher in Ordnung wäre, sich das Fett absaugen und sich liften zu lassen als ein neues hochwertigeres Akkordeon zu erstehen?;) Sollte das der Fall sein, müssten wir im Forum noch einen Extra-Untergruppe einführen: Musikalische Beauty-Tipps für Akkordionisten.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... das Auge hört bekanntlich mit!..
Nun, wenn darauf der Fokus liegt - da ist der Mitschnitt von Hauser and Friends aus der Arena von Pula zu empfehlen. Auch Ksenija ist dort zu hören und zu bewundern und im Zusammenspiel mit Hauser sehr beeindruckend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben