Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
Wer Akkordeon spielt, braucht eben auch Selbstbewusstsein :D Sollte eigentlich nicht schwer sein, das Instrument erfordert sowieso eine aufrechte Haltung, wenn man es spielt. Insofern kann sich auch ein Herr Vinheteiro gerne darüber lustig machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
weil viele von uns solche Situationen schon erlebt haben, wo das dann aber bierernst gemeint war... und dann schalten halt die Reflexe...:cool:
Ok, stimmt. Das kenne ich doch. Wenn etwa jemand andeuten würde, die kleinen diatonischen Kisten wären irgendwie »beschränkt«. (Kann ja gar nicht sein!!!!!!!1111elf) :eek1::-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Matthias Matzke wird online immer mehr present, siehe hier mit charmanter Begleitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, es ist halt so: Nach einer Morino/Mattia gelüstete es ihn nach einer Gola.
Kann ich gut verstehen, habe ich auch so gemacht.
Herzliche Grüsse von Paul Frager.
Schöner Muttertag!
 
Alexandr Hrustevich fiel in seinem Leben nicht vor allem als Galliano-Interpret auf. In Zeiten von Corona ist das möglich - ein nettes Online-Meeting mit einem Saxophonisten:

 
Nicht bei YouTube, aber immerhin ein Video. Der Ameiseneinzugsmarsch:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Vielleicht nicht der größte Vollprofi auf dem Akkordeon aber trotzdem schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht bei YouTube, aber immerhin ein Video. Der Ameiseneinzugsmarsch:

Wahnsinnsspiel mit Wahnsinnsinstrument. :cheer:
:spicy:Virtuoses Spiel, sogar mit Daumen (sieht man bei Diatoniker auf kleineren Instrumenten selten);
:great: unhörbare schnelle Wechsel von Zug und Druck;
:confused:und vielfältiges "Herumtanzen" auf welchen Harmonien?
:rofl:Bass-Solo gekonnt eingesetzt.
:love:Gute Ansprache, schöner Klang und die Chöre im Diskant und Bass einzeln schaltbar!
:heartbeat:Liess das Stück mehrmals durchlaufen. Grüsse an Alle von Paul Frager
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wann immer ich etwas deprimiert bin, schaue und höre ich mir das an und wische mir die Lachtränen weg



Schon etwas ältere Aufnahme. Eugénia Lima und Tino Costa waren damals sehr bekannte portugiesische Akkordeonisten. Habe den Überblick verloren, was aus ihnen geworden ist. Der "Fado Corrido" ist ein schnellerer, weniger transusiger Fado als üblich, deswegen auch "corrido": gerannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Akkordeon... und so bewegend.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einer meiner Lieblings CDs

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
. . . und wenn Corona dann vorbei ist ---->

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In den Hörprobem kann man die "Ballkönigin" gespielt von Paul Frager finden:
Leider läßt sich die Datei selber nicht mehr öffnen. Gruß Moricasso
Die Links kann man nicht mehr öffnen, weil DropBox nicht mehr gratis ist.
Deshalb habe ich diese beiden Files in OneDrive von Microsoft gestellt; hoffentlich killt KilBilGates diesen service nicht auch. Hoffnung besteht, dass die schweizerische Regierung Publikationsraum zur Verfügung stellt; aber das kann noch dauern.

Also die 2 Files mit Klick öffnen und dann einige Minuten warten, dann sollte etwas kommen:
https://1drv.ms/v/s!Ah7ywr_nVPkCgUto6_p9V6AMF8g9?e=wfA2xa
https://1drv.ms/u/s!Ah7ywr_nVPkCgUr2qk5gbLsW6cSP?e=Lodc2j
@Karin66, @asinge @grollimolli @Brevis @maxito @chnöpfleri @Landes @Manul @darccord
Falls nicht zu viel Aufwand: Rückmeldung ob es funktioniert hat. Schönes Wochenende wünscht Euch Paul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
einige Minuten warten
Minuten? Bei mir hat es sofort reagiert.
Und falls einmal OneDrive nicht gehen sollte, kann man immer noch ins Soundcloud hochladen - habe ich bei den ca. ersten 30 Ratespielen gemacht, weil man noch nicht direkt ins Forum hochladen konnte.
 
Und falls einmal OneDrive nicht gehen sollte, kann man immer noch ins Soundcloud hochladen - habe ich bei den ca. ersten 30 Ratespielen gemacht, weil man noch nicht direkt ins Forum hochladen konnte.

One drive kenn ich noch nicht, aber bei Dropbox und bei Spundcloud hat man ein gewisses Kontingent, welches gratis ist ... hat man das aufgebraucht muss man entweder was rausschmeißen, damit wieder Platz ist, oder mehr Speicherplatz kaufen.
Zumindest bei mir funktionieren noch beide - aber ich geh dort auch relativ sparsam mit dem Speicherplatz um
 
Schön, jetzt kann ich sie wieder anhören. Der Link klappt gut.


Und falls einmal OneDrive nicht gehen sollte, kann man immer noch ins Soundcloud hochladen - habe ich bei den ca. ersten 30 Ratespielen gemacht, weil man noch nicht direkt ins Forum hochladen konnte

Ja, jetzt kann man die mp3 Datei direkt in das Musikerboard einladen. Unter Datei hochladen wird jetzt auch das mp3 Format unterstützt. Das geht mittlerweile sehr gut. Und dann vielleicht direkt hier speichern:

https://www.musiker-board.de/threads/ballkoenigin-konzertwalzer.628826/

Vielen Dank Paul @Frager , für die "Ballkönigin".

Gruß, Moricasso
 
Also die 2 Files mit Klick öffnen
Danke, Paul, das hat den Sonntagmorgen bereichert :great:
Rückmeldung ob es funktioniert hat.
sehr gut und problemlos :great:
weil DropBox nicht mehr gratis ist
also ich lade gelegentlich noch was hoch, funktioniert :great:
hat man das aufgebraucht muss man entweder was rausschmeißen
ich hab nen zweiten Account aufgemacht, über eine andere Mailadresse, wenn ich mich recht entsinne. Man muss zum Wechseln halt immer ab- und anmelden. Bleibt aber unter uns, gell :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Äh …

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben