Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
.... sei froh - er tut´s im Wald...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eines meiner Lieblingsstücke: Coco Nelegatti - Milonga del Serafin:



Auf der Homepage von Coco Nelegatti findet man im Download-Bereich auch Noten, allerdings keine Setzung für Solo Instrument.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Straßenlärm hat doch wirklich auch gute Seiten :engel:
 
Vielleicht wohnt er in einem Haus oder Wohnung, wo er nicht üben kann, weil es andere stört. Also spielt er im Wald oder auf einer stark befahrenen Straße.

:rolleyes:
Er spielt ohne Noten auswendig oder nach Gehör.
 
Auf der Homepage von Coco Nelegatti findet man im Download-Bereich auch Noten, allerdings keine Setzung für Solo Instrument.
Aber es gibt eine Version für Klavier + Violine - daraus lässt sich zur Not auch eine Solo-Version basteln. Mir allerdings ist schon in dieser Duo-Variante deutlich zu wenig von der Band-Version drin ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sandy in Sunday

 
... die Briten und der Linksverkehr !
 
Und noch ein Beispiel für @Bernnt , dass »Folk« auch in Frankreich nicht nur mit den nöligen diatonischen Kisten von Castagnari gespielt wird, sondern auch richtig gut klingen kann:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gute-Laune-Musik mit eindeutigen Ohrwurmqualitäten. :love: Merci vielmals fürs Einstellen.
 

ein Haufen Tiere werden besungen. Allerdings konnte ich mir unter "de rien genoux" nix vorstellen :D naja, Schulfranzösisch, voriges Jahrtausend :nix:

warum sind die tollen teuren Marken jetzt "nölig"? Hält meine (is eigentlich nich meine) "Corona III R" plötzlich wieder mit :D :great: ?
 
heisst das nicht "derrière chez nous"?

ja klar, als ich's dann gelesen habe im Video, habe ich's auch verstanden :rolleyes:

erst dachte ich eben, es geht um Tiere, die keine Knie haben :D. Verwirrung total. Fand's dann trotzdem lustig, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sind die tollen teuren Marken jetzt "nölig"?
Eigentlich zielte ich vor allem auf die schwebungsfreie Stimmung ab, und außerdem werde ich ja nicht müde, zu betonen, dass ich selbst kein Costalotti-Fan bin. :) Aber es gibt eben viele, die auf diesen Klang reinfa––, äh, abfahren. Aber er ist vorwiegend eine Modeerscheinung der Großstadtszene.
 
Aber es gibt eben viele, die auf diesen Klang reinfa––, äh, abfahren.
Die Piermarias sind jetzt auch nicht gerade China-Produktion zu Schleuderpreisen. Aber ich freue mich, dass Volksmusik doch noch beliebt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für alle Freunde der Harmonien - leider ohne Akkordeon, aber großartig

LG Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben