Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aus der Rubrik "Seltsame Dinge, die man mit einem Akkordeon machen kann":

Waren ja auch kaum Zuschauer da... der Rest hat sich vorsichtshalber im Haus eingeschlossen."Seltsame Dinge, die man mit einem Akkordeon machen kann":

Bei mir war's nur die Volkstanzgruppe. Mit anschließendem Bändeltanz, den keins von uns Kindern jemals kapiert hat.Seltsam?... zu meiner Jugendzeit gabs in meinem Ort eine Volksfestwoche und zur Eröffnung gabs dazu einen großen Umzug.. und da waren alle Vereine vertreten.. auch der Akkordeonverein. Also bin ich einmal im Jahr in ebensolcher Formation wie in dem Video da mitgedackelt (worden) ... denn Mutter sah sich den Umzug an und Vereinsvorstand war Arbeitskollege meines Vaters.. sich davor drücken ging also nicht!

Das macht die xunde Bergluft !So einfach, so schön:

SIGUENOS
 SIGUENOS  In der umkämpften Welt der "Norteño"-Musik könnte man sie als nur "eine weitere Gruppe" in diesem Genre darstellen, aber diese Individuen sind anders, sie sind ein paar Wunderkinder, die in Houston, Texas, geboren wurden und in kurzer Zeit zu Berühmtheiten geworden sind
In der umkämpften Welt der "Norteño"-Musik könnte man sie als nur "eine weitere Gruppe" in diesem Genre darstellen, aber diese Individuen sind anders, sie sind ein paar Wunderkinder, die in Houston, Texas, geboren wurden und in kurzer Zeit zu Berühmtheiten geworden sind 

Da hab' ich mich als Kind auch immer geWundert, weil der Erfolg einfach nicht kommen wollte.aber der große Erfolg benötigt viel und harte Arbeit

Sowas ist, glaube ich, alltäglich wenn man diverse Audio- und Video-Sequenzen zusammenschneidet. Passiert auch den allerbesten Profis. Playback nennt man da wohl eher nicht, soviel ich weiß.Hat leider nicht so ganz hingehauen mit dem Playback ,
schaut Euch doch bitte mal die Finger im Bass an, z:B. ab 2:20 ?

Ich wüsste nicht, wie man das denn sonst nennen sollte, wenn man im Lied einen Wechselbass und Akkorde hörtPlayback nennt man da wohl eher nicht, soviel ich weiß.

Ich wüsste nicht, wie man das denn sonst nennen sollte
Zusammenschnittwenn man diverse Audio- und Video-Sequenzen zusammenschneidet