Neumann TLM 49

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
Ich möchte die werte Gemeinde mal auf die neuste Kreation aus dem Hause Neumann aufmerksam machen:

TLM 49

Was haltet Ihr davon?
 
Eigenschaft
 
leider konnte ich bislang "nur" mit dem legendären U87 arbeiten. Und das war vor 20 Jahren schon sensationell. Insofern würd ich da gern mal einen Mix mit machen.
Scheitert halt am etwas knappen Budget meinerseits :D und es bleibt wohl den Profis vorbehalten mit solchen Sahneschnittchen arbeiten zu dürfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben