Neural Quad Cortex - Bedienungsfrage

Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.25
Kekse
0
Hallo,
wie kommt man denn in diese Ansicht unten, damit man einfach mal die Effekte zum an/ausmachen sieht? Die "Ketten-Ansicht" finde ich für Live super kompliziert.
Was drücken? Danke, maz
#neural #quadcortex

1752037700662.png

Durch ausgiebiges Studium der Bedienungsanleitung. :LOL:
So wird der Gitarrist ggf. zum Programmierer und hat keine Zeit mehr zum spielen.
Ich würde gern helfen, aber auch ich bräuchte längere Zeit um mich da einzulesen.
BDX.

Durch ausgiebiges Studium der Bedienungsanleitung. :LOL:
So wird der Gitarrist ggf. zum Programmierer und hat keine Zeit mehr zum spielen.
Ich würde gern helfen, aber auch ich bräuchte längere Zeit um mich da einzulesen.
BDX.
Absolut, ja.
ist auch der Grund, warum ich es wohl zurück schicken werde.
Würde mich trotzdem interessieren, falls es jemand weiß.
Danke;)

Auf Englisch, aber mit Abbildung wie man das hinbekommt.

Anhänge

• IMG_7547.jpeg
    IMG_7547.jpeg
    250,1 KB · Aufrufe: 29
Durch ausgiebiges Studium der Bedienungsanleitung.
schneller mit Strg+F und dem richtigen Stichwort :biggrinB:

@Skinny Jeans in den 90ern wärst du wohl aufgeschmissen gewesen, da musste man manuals lesen oder auf funktionen verzichten :biggrinB:

aber spaß bei seite,
Seite: 58
Stichwort: Gigview

EDIT
aaah aktualisieren ist Gold, hätte ich wohl vor dem Post absetzen machen sollen, @strat88 war deutlich schneller :engel:

einfach von unten nach oben wischen.

Deswegen würde ich es nicht zurückschicken. Der Quad Cortex ist noch im Vergleich sehr einfach zu bedienen. Es gibt natürlich hier und da mal eine Kleinigkeit, die nicht sofort ersichtlich ist (wie bei allen Geräten), aber insgesamt ist das UI sehr durchdacht und einfach zu bedienen. Das war für mich der Grund genau diesen Modeler zu kaufen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben