Funk System für Trompete

  • Ersteller himself
  • Erstellt am
H
himself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.07
Registriert
25.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Ich spiele Trompete in einer Ska Band und würde gerne von meinem Standmikrophon auf ein drahtloses System umsteigen.

Am liebsten hätte ich eines, bei dem der Funk schon vorne beim Mikro ist damit ich keine lästigen Kabeln habe.

Könnte mir da vielleicht jemand einen Tipp geben. was ein geeignetes Mikro wäre. Vom Preis her sollte es ca. 500- max 700 Euro kosten.

danke
 
Eigenschaft
 
OK, war mir nicht klar. ich bezweifle jedoch ein wenig, dass es klanglich mit nem 98er mitkommt, welches ich sehr schätze, sowohl bei toms, als auch an bläsern, oder akkustischen saiteninstrumenten
 
hat jmd paar erfahrungen zu dem samsonsystem ? weil das würde optimal in mein budget reinpassen.

hatte mich jetzt eigentlich durchgerungen mit der AKG C 519 ML mit dem Batteriespeisegerät. und wollte mir dann irgendwann eine funkanlage dazu holen.

aber wenn ich dieses angebot sehe überlege ich wirklich mir eher dieses system zu holen.

schlecht ist das mikro bestimmt nicht, oder ?
 
Ich habe dsa gleiche System! also das Samson system! ich muss sagen die Soundqualität ist überzeugend. Aber es gibt Probleme, wenn man noch mehrere andere Funksysteme verwendet! Ausserdem ist bei mir die Metllstange gebrochen, da der integrierte Sender am Mikrofon zu schwer ist! Ich würde davon abraten, ausser du bewegst dich auf der Bühne nicht so doll!
Ich bin jetzt grade wieder neu am suchen und hatte auch das AKG 519ML im blcik in verbindung zum Ld systems ws 100 bpg.

Fazit: Die perfekte Lösung für Leute, die sich auf der Bühne wenig bewegen und nicht mit anderen Funksystemen in konflikt kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben