Funk System für Trompete

von himself, 25.10.07.

  1. himself

    himself Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.07   #1
    Hallo

    Ich spiele Trompete in einer Ska Band und würde gerne von meinem Standmikrophon auf ein drahtloses System umsteigen.

    Am liebsten hätte ich eines, bei dem der Funk schon vorne beim Mikro ist damit ich keine lästigen Kabeln habe.

    Könnte mir da vielleicht jemand einen Tipp geben. was ein geeignetes Mikro wäre. Vom Preis her sollte es ca. 500- max 700 Euro kosten.

    danke
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 25.10.07   #2
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 26.10.07   #3
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 26.10.07   #4
    OK, war mir nicht klar. ich bezweifle jedoch ein wenig, dass es klanglich mit nem 98er mitkommt, welches ich sehr schätze, sowohl bei toms, als auch an bläsern, oder akkustischen saiteninstrumenten
     
  5. bose88

    bose88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.07
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #5
    hat jmd paar erfahrungen zu dem samsonsystem ? weil das würde optimal in mein budget reinpassen.

    hatte mich jetzt eigentlich durchgerungen mit der AKG C 519 ML mit dem Batteriespeisegerät. und wollte mir dann irgendwann eine funkanlage dazu holen.

    aber wenn ich dieses angebot sehe überlege ich wirklich mir eher dieses system zu holen.

    schlecht ist das mikro bestimmt nicht, oder ?
     
  6. Party Sax

    Party Sax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.07
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.07   #6
    Ich habe dsa gleiche System! also das Samson system! ich muss sagen die Soundqualität ist überzeugend. Aber es gibt Probleme, wenn man noch mehrere andere Funksysteme verwendet! Ausserdem ist bei mir die Metllstange gebrochen, da der integrierte Sender am Mikrofon zu schwer ist! Ich würde davon abraten, ausser du bewegst dich auf der Bühne nicht so doll!
    Ich bin jetzt grade wieder neu am suchen und hatte auch das AKG 519ML im blcik in verbindung zum Ld systems ws 100 bpg.

    Fazit: Die perfekte Lösung für Leute, die sich auf der Bühne wenig bewegen und nicht mit anderen Funksystemen in konflikt kommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping