Kostenlose Rap-Texte (Beispiele + Vorlagen) auf Deutsch

Ich hab das Ganze mal leicht abgeändert, und aus "DER" Magnum "DAS" Magnum gemacht. Die Vorstellung, wie er den Typen mit einem Eis verdrischt hatte dann was... :D
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, man merkt, dass du noch ziemlich am Anfang steckst. Der Text ist... mmhhh.... ok. Einige Reime passen halt noch nicht. Es ließt sich nicht rund. Genau das wäre auch das Thema. Selbst wenn es ein Gedicht wäre, fehlt mir der komplette Rhythmus beim lesen. Das ist bei Raptexten sehr wichtig. Ohne diesen Rhythmus bekommst du keinen vernünftigen Flow bzw. Spit hin. Gerade auch in Bezug auf deine ständig wechselnde Anzahl von Lines.

Das du die Finger weg vom Storytelling lassen sollst, sehe ich gar nicht. Jeder hat damit mal angefangen und für einen ersten Versuch, so werte ich diesen Text einmal, ist es doch ok. Einfach weiter schreiben, nur durchs Schreiben wird man in diesem Fall besser.
 
D
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Crossposting

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben