Neutrik Speakon Stecker - wie auseinanderbauen?

von GoodYear, 08.03.05.

  1. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 08.03.05   #1
    Hallo Forum,

    ich möchte ein zu langes Boxenkabel kürzen. Das Kabel hat zwei Neutrik Speakon Stecker:
    [​IMG]

    Aber jetzt mein Problem: Ich krieg die Stecker nicht auf! Bin gestern halb verzweifelt. Gibt es da irgend winen Trick oder stell ich mich zu blöd an?

    Im Web gibt es nur Anleitungen darüber, wie man die Stecker zusammenbaut, aber nicht auseinander. :confused:

    Gruß,

    Goodyear
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 08.03.05   #2
    mit einem kleinen schraubenzieher in das kleine loch im grauen teil des steckers gehen und drücken und dabei den grauen teil zurückziehen
     
  3. GoodYear

    GoodYear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 09.03.05   #3
    Hi 8eight,

    dabei knackt es, wls würde was kaputt gehen. Das hatte mich erst irritiert. Aber danke fuer den Tip, es hat geklappt.

    Gruß,

    Goodyear
     
Die Seite wird geladen...

mapping