Neutrik Speakon Stecker - wie auseinanderbauen?

  • Ersteller GoodYear
  • Erstellt am
GoodYear
GoodYear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.15
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.922
Kekse
2.219
Ort
Köln
Hallo Forum,

ich möchte ein zu langes Boxenkabel kürzen. Das Kabel hat zwei Neutrik Speakon Stecker:
D345970A.jpg


Aber jetzt mein Problem: Ich krieg die Stecker nicht auf! Bin gestern halb verzweifelt. Gibt es da irgend winen Trick oder stell ich mich zu blöd an?

Im Web gibt es nur Anleitungen darüber, wie man die Stecker zusammenbaut, aber nicht auseinander. :confused:

Gruß,

Goodyear
 
Eigenschaft
 
mit einem kleinen schraubenzieher in das kleine loch im grauen teil des steckers gehen und drücken und dabei den grauen teil zurückziehen
 
8ight schrieb:
mit einem kleinen schraubenzieher in das kleine loch im grauen teil des steckers gehen und drücken und dabei den grauen teil zurückziehen

Hi 8eight,

dabei knackt es, wls würde was kaputt gehen. Das hatte mich erst irritiert. Aber danke fuer den Tip, es hat geklappt.

Gruß,

Goodyear
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben