Nevermore

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
sehr geil!enemies of reality ist allerdings remastered auch ned zu verachten
 
hmm nicht schlecht, nicht schlecht :p...neee echt is schon ein hammer :D
 
Das Video von "The Final Product" ist jetzt auch im Netz und zwar hier
 
enemies of reality remastered hat mir schon gefallen, die neue scheibe ist gut, doch braucht man ein paar durchgänge, bis sie einem wirklich gut gefällt finde ich... haben sie gut gemacht
 
hab mir das album grad gezogen also die ersten 3 songs gefallen mir und dann werd ich es mir nachher gleich kaufen sehr sehr geil
 
Ich hab sie mir am Samstag gekauft, ohne vorher reinzuhören.

Ich wurde nicht enttäuscht. Die Scheibe ist nicht so leicht zugänglich, wie die Dead Heart In A Dead World, aber auch bei weitem nicht so sperrig wie die Politics of Ecstasy.

Ob sie jetzt besser ist als Dead Heart (mein bisheriger Favorit) will ich noch nicht entscheiden, aber sie ist auf jeden Fall nahe dran!

Fazit:
Sehr zu empfehlen!


EDIT:
AxeManiac schrieb:
plus Gastsolo von James Murphy, wobei das nu nich sooo der hit is, aber egal

Also ich finde das Solo nicht schlecht. Man hört sofort, dass es James Murphy ist. So ein Solo hätte ich mir von ihm auf "The Gathering" von Testament mal wieder gewünscht.
 
Ich muss mir auch endlich mal eine CD von dieser Band zulegen, was ich kenne, sprich was es kostenlos im Netz gibt, ist einfach genial.

War jetzt am überlegen, mir demnächst als Einstieg sozusagen die Dead Heart in a Dead World zuzulegen.
 
Der Song "A Future Uncertain" ist ja von Steve Smyth komponiert und erinnert mich stellenweise sehr an dessen frühere Band Vicious Rumors.

Einfach genial. Wenn die gesamte Cyberchrist-Scheibe von VR von diesem Format gewesen wäre, wäre sie nicht so in der Versenkung verschwunden.

(Wen es näher interessiert, der lese hier )
 
Disposable Hero schrieb:
War jetzt am überlegen, mir demnächst als Einstieg sozusagen die Dead Heart in a Dead World zuzulegen.
Dann kauf dir aber die Dreaming Neon Black gleich dazu. Die gefällt mir zurzeit besser wie die Dead Heart in a Dead World, vielleicht ist dies bei dir genauso der Fall... :D
Was aber nicht heißen soll, dass die DHIADW schlecht is...ganz im Gegenteil! :great:
 
allebeide schrieb:
Dann kauf dir aber die Dreaming Neon Black gleich dazu

Off topic: Witzig, dass das gerade einer sagt, der "allebeide" heißt... :p
 
Wenn man nur genug Geld hätte! Würd mir gern gleich alles von ihnen kaufen, weil mir die Demotracks ausm Internet so gut gefallen!

Werd vielleicht im Musikladen mal reinhörenn und mich spontan enstcheiden.

Danke für die Empfehlungen! :great:
 
Ich habe mal etwas gegooglet, aber keine Hinweise darauf gefunden, was Tim Calvert, der Exgitarrist von Forbidden und Nevermore heute macht.

Das letzte, was ich gehört habe, war dass er 2000 bei Nevermore ausgestiegen ist um sich "ins Privatleben zurückzuziehen".

Nun, wenn das wirklich so ist, wird es wohl nichts Neues von ihm geben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Musiker von seinem Niveau einfach aufhören kann.

Hat also jemand was gehört, was der jetzt macht oder kann sogar Links liefern, wo man im Internet was aktuelles (bzw. post-Nevermore) findet?

Für die, die ihn nicht kennen, es ist der Typ ganz links:
forbidden.jpg
 
Nevermore ist für mich Band Numemr eins!!!
Ich liebe den stil , die stimme des Sängers und die Vielfältigkeit!
Starke Wechsel , genialer Drummer und sehr schöne Soli machen Nevermore für mich zu einem Muss für alle Metal-Fans =)
Kennt hier jemand Nevermore? Gibt es hier auch Nevermore-Fans?


lg euer Matze
 
wirklich sehr gute Instrumentalleistung aber der Sänger verhindert das ich die Band wirklich gerne höre, so ein rumgequake.

Bin immer hin und hergerissen wenn ich die genialen Gitarren höre und dann der Typ anfängt rum zu jaulen, is halt Geschmackssache aber ich finds sowas von schade das die so einen Gesang haben müssen, das hindert mich wirklich voll daran die Musik mehr als 5 minuten zu hören.
 
Ja du hast recht! Der Sänger hat eine aussergewöhnliche Stimme , die nicht jedermanns Sache ist..
Mir jedoch gefällt sie sehr gut^^
 
Bin auch ein großer Fan.... Naja derSänger is für mich auch der größte Abturner, aber eigendlich find ich ihn schon gut... er hat halt bei mir auch recht schnell mal nen gewissen Nervfaktor... Trotzdem ne geniale Band und ich kenne keine Band bei der 7Saiter effektiver eingesetzt werden...
 
ist das "the sanity assasine" auch von denen? ich kenn nur einzelne leider aber die, die ich kenn sidn gut...ich kenn noch matricide und tomorrow turned into yesterday...was da allerdings rumgequake sein soll weiß ich nich:confused:
 
Einmal live als Vorband von Disturbed gehört...und finds wirklich grausig, zumindest live...fir Gitarrensounds sind ja noch recht gut, aber den Sänger find ich schon nen bissle assig, vor allem hatte man da nen kurzen moment de Chance seine Stimme ohne Effekte zu hören...oh man oh man^^
 
Hey, Bin auch großer Nevermore Fan!
Hab sie letztes Jahr in der BAtschkapp in Frankfurt gesehen und war dann natürlich auch in Bochum auf der DVDrecording-Show ... werde vermutlich auch recht oft auf der DVD zu sehen sein, da ich eigentlich die ganze Zeit ganz vorne stand ^^

war noch jemand bei den Aufnahmen dabei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben