[New Brand] Victory Amps

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber was macht das jetzt für einen Unterschied? Ist das nicht absolut Wumpe ob session oder Musik Produktiv oder sonstwo? Die Abwechslung belebt doch das Geschäft. :)

Zum Thema: Ich glaube der Kraken darf bleiben :)
 
Ja natürlich, deshalb schrieb ich auch, dass dies keine Kritik sein sollte sondern nur der Information dient. Ich hab auch schon oft und gern bei Session gekauft. Der Amp ist sogar deutlich besser als das Vorführmodell im Stockholmer "these go to 11"- Laden, dort kam er beim c# in Resonanz bzw. die Röhre ratterte. Und der Support via Email mit Victory ist super, das muss ich deutlich loben.
 
Das mit dem Support kann ich bestätigen. Unglaublich nah am Kunden und sehr freundlich.
 
Der Bd1 ist zwar schön klein aber verdammt schwer habe ich festgestellt.... leider gefällt mir der V30 und Kraken vom Sound her nicht... ich fände cool nen BD-1 zusammen mit nem V40 als ein AMP mit zwei Kanälen :D
 
Das Konzept vom RD/BD finde ich an sich sehr gut, allerdings ist das Problem des einen Kanals nicht aufzuwiegen. Ich bin extra zum V30 gewechselt um zwei Kanäle zu haben und nicht nur auf Pedale angewiesen zu sein. Leider konnte ich den RD nicht anspielen, vom Design her aber durchaus interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind die Victorys eigentlich er normal Bzw. Vintage angehaucht oder gibt's da auch einen für uns Heavy Seelen
 
Ich würde sagen der Kraken ist dafür gemacht. Zumindest nach den Youtube Videos zu Urteilen.

z.B. hier wobei ich jetzt nicht so der Freund dieser Metal Richtung bin.

 
Also den Sound des V30 fand ich nicht so toll...Aber denke, das mir auch das Victory Cab nicht ganz füllig genug ist.
Hätte es gern über die Bogner gehört, denn die geht eher in die Richtung meiner 2x12. Die Demos der Marshall Clone von der NAMM fand ich dagegen richtig gut!

Den Kraken finde ich auch sehr interessant. Vorallem einfach die Power bei der Größe und der Möglichkeit zu Haus dann die Leistung anzupassen...leider hat der Musicstore keine, da könnte ich am ehesten mal hinfahren...
 
Na, da bin ich als ehemaliger Cornford User mal gespannt was da noch so kommt......
 
Ich fand den Kraken auf den YT Videos auch nicht so toll. Find 2 X EL34 zwar sexy, aber nur eine gemeinsame Klangreglung und dann noch > 1000 Euro. Ich weiß nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Demo von Rabea Massad für die offizielle Victory Page und seiner PRS fand ich ziemlich gut...
 
Die Demo von Rabea Massad für die offizielle Victory Page und seiner PRS fand ich ziemlich gut...

Gerade dieses Video hier:




... um Minute 8 rum finde ich schon echt gut. Mal ganz davon ab, dass Rabea natürlich auch geil spielt. :D

Würde aber die 6L6-Variante wählen oder wie seht ihr das?
 
Angst vor GAS? :tongue: (Edit: Wobei die Victory Amps bei mir auch keinerlei GAS auslösen)
 
Zuletzt bearbeitet:


Und nochmal. Aber irgendwie kann Olli nicht mit den Dingern...eieiei...
 
Wenn ich mir das Video so anschauen, frage ich mich wirklich, wie der Olli mittlere Zimmerlautstärke definiert. :D
 
Und dann die Mitten einfach rausdrehen, oh Gott!!
Wette der klingt viel größer mit wenigstens ein paar Mitten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben