New-Sad-Jam-Ziggy

von ziggypop, 09.02.08.

  1. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 09.02.08   #1
    Hi Fans,

    aufgrund dessen, das sich die Happy-Jams noch nicht so gut entwickelt haben, habe ich mal wieder einen sad jam hochgeholt:D Ich hoffe, das Stück gefällt und euch fallen viele schöne Tracks dazu ein - :great: - Im Grunde genommen kann man so ziemlich alles dazu spielen - vom vollen Brett bis zur Akustischen. :)

    Also ran an die Buletten und gejamt was das Zeuch hält!!!
     
  2. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 09.02.08   #2
    hmm.... gefällt mir irgendwie nicht so. ist mir zu elektronisch. klingt n bisschen nach "why does my heart feel so bad".
    ich weiß noch nich ob ich was dazu machen werde. wenn ja, dann was abgedrehtes...
    trotzdem danke, dass du dich um weitere jams bemühst :great:
     
  3. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 10.02.08   #3
    @Gammelpeter: zu elektronisch?? Hey, ist ja schliesslich mit einem elektronischen Keyboard aufgenommen worden;)

    Also hier ist mein Part...als Einstieg sozusagen. Ist sehr relaxed, was nicht heisst, dass man auch ganz anders an die Sache herangehen könnte...
     
  4. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 11.02.08   #4
    Also gleich noch mal eine etwas jazzigere Variante desselben Themas (is nur ein Hauch von Jazz, nicht wirklich schlimm;) , bin ja kein Jazzer:o
     
Die Seite wird geladen...