New-Sad-Jam-Ziggy

  • Ersteller ziggypop
  • Erstellt am
ziggypop
ziggypop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
31.01.07
Beiträge
592
Kekse
1.854
Hi Fans,

aufgrund dessen, das sich die Happy-Jams noch nicht so gut entwickelt haben, habe ich mal wieder einen sad jam hochgeholt:D Ich hoffe, das Stück gefällt und euch fallen viele schöne Tracks dazu ein - :great: - Im Grunde genommen kann man so ziemlich alles dazu spielen - vom vollen Brett bis zur Akustischen. :)

Also ran an die Buletten und gejamt was das Zeuch hält!!!
 
Eigenschaft
 
Hi Fans,

aufgrund dessen, das sich die Happy-Jams noch nicht so gut entwickelt haben, habe ich mal wieder einen sad jam hochgeholt:D Ich hoffe, das Stück gefällt und euch fallen viele schöne Tracks dazu ein - :great: - Im Grunde genommen kann man so ziemlich alles dazu spielen - vom vollen Brett bis zur Akustischen. :)

Also ran an die Buletten und gejamt was das Zeuch hält!!!

hmm.... gefällt mir irgendwie nicht so. ist mir zu elektronisch. klingt n bisschen nach "why does my heart feel so bad".
ich weiß noch nich ob ich was dazu machen werde. wenn ja, dann was abgedrehtes...
trotzdem danke, dass du dich um weitere jams bemühst :great:
 
@Gammelpeter: zu elektronisch?? Hey, ist ja schliesslich mit einem elektronischen Keyboard aufgenommen worden;)

Also hier ist mein Part...als Einstieg sozusagen. Ist sehr relaxed, was nicht heisst, dass man auch ganz anders an die Sache herangehen könnte...
 
Also gleich noch mal eine etwas jazzigere Variante desselben Themas (is nur ein Hauch von Jazz, nicht wirklich schlimm;) , bin ja kein Jazzer:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben