sad-jam-foxy

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
Was lange wärt, wird endlich gut (hoffe ich zumindest;))

Schöner Jam-Track: Danke an foxytom! Hab mal was Zweistimmiges probiert, hoffe es gefällt...
 
Was lange wärt, wird endlich gut (hoffe ich zumindest;))

Schöner Jam-Track: Danke an foxytom! Hab mal was Zweistimmiges probiert, hoffe es gefällt...

was lange wäHrt :rolleyes:

also zuim track:
du hast ein fieses brummen drauf!
und irgendwie gefällt mir dein spiel gar nicht. die 2 stimmen wirkenn nicht aufeinander abgestimmt und insgesamt zu abgehackt. da solltest du mehr drauf schauen dass die 2 gitarrenspuren eine einheit bilden.
ich weiß dass du das besser kannst deswegen war ich etwas enttäuscht......
 
hrhr köstlich :)

nicht nur dein Gitarrespielen hat hohen Unterhaltungswert.

Nette Iba, die Du da hast :)

War das ne Webcam ?
Qualität ist ja recht gut.

Gruß Stefan
 
So FOXY meine Freunde


bitte nicht auf meine DOOFes Gesicht achten *lol* ich bein eichfach so Hässlich

also FOXY

http://www.billing-bieber.de/FOXY.mov


ich hoffe Ihr habt genauso viel spaß wie ich

gruß Markus


hey Hoschi, ja, das macht Spaß zu kucken :D ... ABER, es ist nicht verboten, aufs Griffbrett zu schauen, dann hättest du evtl. sogar einen Lagenwechsel "gewagt". Wäre nicht das DOOFe Gesicht, hätt ich es nicht bis zum Schluss angehört ;)
Schöner passender Sound :)


@ziggy,.. hm, da muss ich mich (leider) gammelpeters Kritik anschließen. 2 Spuren ist ja an sich was erfrischendes, aber die sollten besser zusammenpassen
bei dem Brumm bin ich (aufgrund deiner sonst auch experimentellen Art) nicht sicher, ob das nicht ein bewusst eingesetztes Stilmittel von dir ist ;)
 
... ABER, es ist nicht verboten, aufs Griffbrett zu schauen, dann hättest du evtl. sogar einen Lagenwechsel "gewagt".

Ach komm aufs Griffbrett schauen nur weicheier !:D.. aber Du hast schon recht ich hätte noch n bischen mehr Variation einbringen sollen ...

egal ich hoffe ich konnte dich dennoch für 3 Minuten Unterhalten und das ist doch die Haubtsache oder lol

gruß markus

EDIT:

Hey FOX Du hast noch nix zu meinem Argentinien T-Shirt gesagt, das ist viel wichtiger *lol*
 
Hoschi, ich kann zwar kein Video sehen :(, aber witzige und trotzdem passende Sounds mit ner schön "chilligen" Atmosphäre :great::great::great:

Viele Grüße
 
EDIT:
Hey FOX Du hast noch nix zu meinem Argentinien T-Shirt gesagt, das ist viel wichtiger *lol*

naja, Längsstreifen machen angeblich schlank,... obwohl... bei Diego Maradona hats auch net geholfen :p




musiker01 wohnt auch auf den Fidschis? ...meine Fresse, irgendwas mach ich falsch ;)
 
jetzt nicht mehr ! *lol*

aber wer wohnt schon in Oberfranken ?? Wo ist das überhaubt ? Ist das noch Deutschland ? :D

gruß Markus

mein letzter OT-Beitrag hier:

Oberfranken liegt direkt an der Grenze zu Bayern :D
 
Mhh, ist schon etwas älter, der thread, aber was solls - is schliesslich ein schöner relaxter BT...

Also hier ist ein Beitrag von mir ...Hab mal versucht, das Chillige im BT durchscheinen zu lassen und nicht durch eigenes unüberlegtes Skalen-Gedudel abzuwürgen - ich hoffe es is mir wenigsten ein kleinwenig gelungen...

Kritiken, Meinungen etc. ausdrücklich erwünscht:)
 
Mhh, ist schon etwas älter, der thread, aber was solls - is schliesslich ein schöner relaxter BT...

Also hier ist ein Beitrag von mir ...Hab mal versucht, das Chillige im BT durchscheinen zu lassen und nicht durch eigenes unüberlegtes Skalen-Gedudel abzuwürgen - ich hoffe es is mir wenigsten ein kleinwenig gelungen...

Kritiken, Meinungen etc. ausdrücklich erwünscht:)

hi,
der funky Stil passt hier gut dazu... dein Sound ist mir ein bischen zu kratzig und die Gitarre insgesamt einen Tick zu laut.
Da sind super Stellen dabei, aber auch solche, dir mir gegen den Strich gehen ;)
du bleibst öfter mal auf (in meinen Ohren) unpassenden Zwischenton stehen.

Und langsam meine Standard-Kritik: mehr Vibrato einsetzen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben