A
andykemsies
Registrierter Benutzer
- 16.04.09
- 14.04.09
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich würde mich auch für den Fernunterricht interessieren, aber 75 Euro im Monat ist ganz schön happig. Hast du denn alle Levels durchgemacht? Ich suche nämlich jemanden der seine Lehrgangsunterlagen nicht mehr benötigt und sie evtl. verkauft.

Tach Zusammen
Bin neu hier im Board und habe vor ca.5 Monaten angefangen E Gitarre zu lernen also Quasi von wirklich null an.
Da ich Schichtdienst habe und einen 9 Monate alten Sohn weiss ich nie so wirklich wann ich zeit zum üben habe ich weiss nur das es zu wenig ist🙄
Deshalb hab ich mit dem Fernkurs bei der NMA begonnen und muss sagen ich finde den richtig gut aufgebaut und hab auch schon einiges an Theorie und Praxis gelernt, es könnte schon viel mehr sein aber das liegt definitiv an mir!
Ich hab zwar keinen direkten vergleich zu nem echten Lehrer aber ich denke da hätte ich auch nicht mehr lernen können.
So 45min beim Lehrer kosten ca 20€ und das mal vier macht auch 80€ also finde ich das Preis/Leistungs Verhältnis der NMA eigentlich nicht zu teuer.
Noch krasser ist die Rechnung in einer Musikschule, 100€/Monat und in den Ferien kein Unterricht aber trotzdem bezahlen
So das war mal mein Senf dazu
Vielleicht nehm ich mal ne Lehrer Stunde damit ich nen direkten vergleich hab, dann werde ich nochmal berichten!
30min?
Wie läuft das denn ab? 10min Gitte auspacken/verkabeln dann 15min zeigen was man die Woche geübt hat 5min neues zeug und tschökes viel spass beim lernen zu hause oder wie muss ich mir das vorstellen?

Aber das ist ja bei Videos nicht viel besser. Dort wird es vielleicht noch genauer erklärt, aber bei mir ist es so das wir auch mal 5 minuten länger machen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Aber bei videos kann man ja schlecht fragen, ob man's nochmal genauer gezeigt bekommt![]()