[News] Strymon Mobius Modulation Multi

jaki
jaki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
31.07.09
Beiträge
2.451
Kekse
12.107
Ort
Nürnberg
Gerade auf der Strymon Homepage entdeckt:


http://www.strymon.net/mobius/

Das Pedal wurde ja schon länger diskutiert , aber laut dem TGP-Thread gab es ja noch keine wirklich offizielle Stellungnahme.

Das dürfte - nachdem es das Glass Nexus ja nicht mehr (neu) gibt - der einzige ernstzunehmende Konkurrent für den ModFactor sein, oder?

Auf jeden Fall sind die Strymon-Jungs verdammt fleißig!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mobius_1000.jpg
    mobius_1000.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 328
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Strymon Höhenflug nimmt kein Ende!
Man darf gespannt sein!
 
Ich raste aus...habe mir vor 2 Wochen erst ein Modfactor gekauft und jetzt kommen die mit sowas daher. Was für eine Frechheit. Die nehmen echt keine Rücksicht auf meinen Geldbeutel. Aber ich vermute mal, dass bis zum Release sicher noch ein paar Monate ins Land ziehen werden oder was meint ihr?
 
Ob das Teil meinen TC Chorus ersetzen könnte?!??! Oha der arme TC Er leistet doch so gute Dienste :hail:
 
Kein Pitch Vibrato dabei? Meh.
 
Vibe?
Das sollte doch ein Pitch Vibrato sein.
 
Ich bin auf den Destroyer Modus gespannt. Was das wohl sein wird? Wahrscheinlich alle Modulationseffekte auf einmal :rofl:. Oder eine Art Ringmod?
 
Eigentlich muss ein Pitch Vibrato dabei sein, die können es sich nicht leisten bei dem Gerät einen Modulationseffekt zu "vergessen".
 
Das Einzige was ich mir von dem Teil wünschen würde, wäre ein Send-Return um Zerrer zwischen Filter und Modulationen einzuschleifen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was ein Glück, endlich mal ein Strymon Gerät das mich nicht die Bohne interessiert... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ sigitar:

ich denke das wir so wie beim Timeline möglich sein.
Dann muss man sich zwischen Loop und Stereo entscheiden.
 
Gibt es schon irgendwo Infos, was es mit den unbekannten Namen wie bspw. Destroyer oder Formant auf sich hat?
 
Hab ich soeben auf der FB-seite von Strymon entdeckt:

"I've got a question about the pre/post switch on the back of the Mobius. Does that mean you can route the pedal to simultaneously be in two different spots in your signal chain? If I could set up this pedal so one patch was in my dry signal chain, and another patch was in the loop of my Timeline, then you've already sold me on this thing."

Antwort von Strymon:
"That's exactly what Pre/Post Mode will do. It will allow you to place the Mobius before or after certain effects in your chain from preset to preset. :)
blank.gif
"


:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alter Schwede, und ich hab in meinem Kopf mir schon genau für sowas die wirrsten Switch- und Kabelkombis überlegt.
Diese Strymonschweine...gerade wenn man nix mehr will, hauen die so was raus:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben