sanni
Registrierter Benutzer
Ich hab mir gerade diese Gitarre in Natur gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2385&item=7318522655&rd=1
und hoffe mal das ihr Klang einigermaßen ist.
Ich hätte auch lieber eine Gitte mit massiver Decke usw.,da ich aber noch gar nicht weis ob ich dabei bleibe muß es erstmal diese hier tun,da freut sich auch mein Geldbeutel
@GKL
Hast Du auf dieser auch mal gespielt und kannst mir was dazu sagen?
LG SANNI
und hoffe mal das ihr Klang einigermaßen ist.
Ich hätte auch lieber eine Gitte mit massiver Decke usw.,da ich aber noch gar nicht weis ob ich dabei bleibe muß es erstmal diese hier tun,da freut sich auch mein Geldbeutel
@GKL
Hast Du auf dieser auch mal gespielt und kannst mir was dazu sagen?
LG SANNI

. Vielleicht ist die JD 2 ja besser als der Vorgänger*hoff*,aber da ich ja noch immer nicht weis ob ich durchhalte reichen wohl erstmal 3 günstige Gitarren. Meist isses so das einem dann eine *Gute* über den Weg läuft.Werde mal berichten wie sie so von der Verarbeitung her ist,zur Not schicke ich sie zurück
Auf jeden Fall ist sie um Klassen besser als meine erste Ebay Klampfe,doch das war ja auch nur zum Gucken ob ich Lust dazu habe,noch ja und wenn ich es schaffe H7 und F mal zu greifen(h7 gelingt schon öfters ,F gar net