Suche "billige" Ebay Gitarre

  • Ersteller The Mad A
  • Erstellt am
TheKing schrieb:
schlaf am besten noch mal eine nacht darüber, und dann geh in dich und entscheide, ob du jetzt wirklich hundert eure für einen deko-artikel ausgeben willst. ich will damit nicht sagen, dass alle billigen gitarren an die wand gehören, nein, als einsteiger-instrumente sind sie geeignet. und nun hast du ja schon eine squier, willst du dich denn qualitativ, equipmentbezogen, nicht steigern? spar lieber noch ein jahr, steiger dein spielvermögen (ist nicht böse gemeint!!!) und dann kauf dir von den hundert euro die du jetzt hast und von dem ersparten eine b. c. rich ironbird oder so. da hast du schonmal mehr davon, als mit ner "deko-gitarre"
ist natürlich nur ein alternativ-vorschlag.

Rock On.
Ced
und wenn's soweit ist, kann die jetzige gitarre an die wand, von der man den enkeln dann in millionen von jahren sogar eine bessere geschichte erzählen kann als "billig bei ebay geschossen". :great:
 
The Mad A schrieb:
Mhh. danke für die Info. das gibt mir schon zu denken. Es ist ein himmelweiter unterschied zwischen "nicht so toll klingen" und totaler verstimmung bei nem einfachen benden. das darf natürlich nicht passieren....
ich hab mich grad bei Ebay umgeschaut...hat jemand erfahrungen mit Keiper Gitarren?...
..mmh werd erstma die SuFu hier gleich bemühen..
Noch jemand n paar Tipps?!?
Ne Keiper Les Paul ist gar nicht so schlecht wie hier in diesem Forum oft geschrieben wird!
Für das Geld bekommt man nirgendwo so was in dieser Qualität!!
Ich hab eine sowie ein paar Kumpels und die sind mehr als zu frieden!
 
zu der keiper kann ich nur sagen, das preisleistungsverhältnis ist absolut in ordnung. manche regen sich ja schon auf, dass die qualität nicht stimmt. aber was erwarten die ? kaufen ne keiper les paul für 100 euro und denken die klingt wie ne gibson :screwy:

wenn du nicht unbedingt in einer band spielst und nur zuhause rumklimpern willst, dann spricht nix dagegen. meine erste gitarre war auch von keiper, für 50 euro und wenn ich die beurteilen soll ... der humbucker pfeift bei hoher verzerrung, seitenschnarren an manchen bünden beim clean-spiel... der sound ist auch nicht erste sahne... ansonsten ist sie völlig brauchbar. hab sie schon über 1 jahr und ist mir bis jetzt nicht in der hand zu staub zerfallen.

ich kann jetzt nur meine beurteilen, kann sein dass es bessere oder schlechtere gibt, aber falls was ist.. es gibt auch eine 14 tage geld zurück garantie. wenn dir die formen der keiper-modelle gefallen dann hol dir doch eine, mir persönlich gefallen diese zackigen formen überhaupt nicht. wie man ne flying v gut finden kann versteh ich bis heute nicht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben